NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Odin (Rüde, ca. 12 Jahre) im TH Nordhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Odin (Rüde, ca. 12 Jahre) im TH Nordhausen


Markus
11.04.2013, 14:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Odin (Rüde, ca. 12 Jahre) im TH Nordhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.04.2013, 14:55
NOTFALL! American Staffordshire Terrier-Mix Odin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Odin.jpg

Name: Odin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen


Odin wurde vom Veterinäramt eingezogen, da seine Besitzerin verzog und ihre Hunde einfach allein zurückließ.

Odin ist ein richtiges Schätzchen: aufgeschlossen, sehr verspielt, verträglich mit allen Hunden, Katzen und natürlich kinderlieb.

Trotz seines Alters ist er sehr agil und geht immer noch sehr gern spazieren. Auch hier ist er alltagstauglich und wird gerade auf die praktische Sachkunde vorbereitet.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Odin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-mix-odin/)

Nadine
04.08.2013, 03:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.08.2013, 03:20
Der Süße lebt nun in einer "Rentner-WG" mit einer 12-jährigen Staff-Mix-Hündin zusammen! :36:

Grüßlies, Grazi