klappt auch mit Kindern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klappt auch mit Kindern


Markus
11.04.2013, 13:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „klappt auch mit Kindern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
11.04.2013, 13:16
Bei Spaziergängen hat Benson immer neutral auf Kinder reagiert, auch wenn sie sehr gelärmt haben. Allerdings wussten wir ja nicht wie er reagiert, wenn er direkt mit Kindern zusammentrifft. Gestern haben wir dann mal einen Versuch gestartet... mein Doggenerprobtes Patenkind und ihre Schwester. Beide nicht ängstlich und alt genug um zu wissen, dass Hunde kein Spielzeug sind und beide können auch mal einen unbeabsichtigten Rempler beim Spielen ab, ohne Auageschrei und Gekreische.
Benson hat sofort freundlich und mit heftigem Gewedel auf die Ansprache der Kinder reagiert :ok: Schlapperküsse verteilt und geschmust. Dann sind wir nach draußen und Benson hat mit Paula (der Großen) gespielt. Ich hab mich wirklich gefreut, wieder eine Sache bei der Benson zu 100% positiv überzeugt hat :D

Nadine
11.04.2013, 19:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
11.04.2013, 19:49
Toll, wird ja immer besser! :ok: