PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klappt auch mit Kindern


Benson
11.04.2013, 13:16
Bei Spaziergängen hat Benson immer neutral auf Kinder reagiert, auch wenn sie sehr gelärmt haben. Allerdings wussten wir ja nicht wie er reagiert, wenn er direkt mit Kindern zusammentrifft. Gestern haben wir dann mal einen Versuch gestartet... mein Doggenerprobtes Patenkind und ihre Schwester. Beide nicht ängstlich und alt genug um zu wissen, dass Hunde kein Spielzeug sind und beide können auch mal einen unbeabsichtigten Rempler beim Spielen ab, ohne Auageschrei und Gekreische.
Benson hat sofort freundlich und mit heftigem Gewedel auf die Ansprache der Kinder reagiert :ok: Schlapperküsse verteilt und geschmust. Dann sind wir nach draußen und Benson hat mit Paula (der Großen) gespielt. Ich hab mich wirklich gefreut, wieder eine Sache bei der Benson zu 100% positiv überzeugt hat :D

Louis&Coco
11.04.2013, 19:49
Toll, wird ja immer besser! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung