NOTFALL! AmStaff-Oma Kessy (11 Jahre) im TH Nordhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Oma Kessy (11 Jahre) im TH Nordhausen


Markus
11.04.2013, 13:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Oma Kessy (11 Jahre) im TH Nordhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.04.2013, 13:10
NOTFALL! American Staffordshire Terrier Kessy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kessy1.jpg

Name: Kessy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 11 Jahre
Geburtsdatum: 01.12.2001
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen
Beschreibung:

Kessy ist ein echter Couchpotato. Gassirunden müssen zwar sein, doch fallen die eher kurz aus, da sie lieber eingekuschelt auf ihrer Couch liegt.

Sie ist kinderlieb und katzenverträglich sowie stubenrein. Andere Hunde kann sie nur bedingt leiden (sie mag lieber Menschen), daher sollte sie nicht Zweithund werden.

Die gemütliche Hundedame sollte ihre letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen müssen.

Kessy ist gesund und natürlich gechipt. Es liegt ein Gutachten vom TA vor, dass eine Sterilisation nicht erforderlich ist.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Kessy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-kessy/)

Nadine
14.04.2014, 09:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.04.2014, 09:37
Am 11.4. war*der große Tag der Sachkundeprüfung von Kessy und ihrer neuen Familie in spe. Gestartet wurde auf dem Hundeplatz, hier wurden verschiedene Kommandos abgefordert, die Kessy jedoch keine Schwierigkeiten bereiteten. Danach ging es in die Stadt und im Gegensatz zu ihrer neuen Besitzerin war Kessy die Ruhe selbst. ;)

Anfahrende Züge, Einkaufspassagen, Autos und noch viel mehr waren kein Problem und so bestand das Team mit Bravour!

Damit steht Kessies letztem und für alle schönsten Umzug nichts mehr im Wege! :ok:

Grüßlies, Grazi