PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Barney Junior (ca. 06/2012) über den TSV Hund und Halter


Grazi
11.04.2013, 12:20
American Staffordshire Terrier-Mix Barney Junior

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Barney.jpg

Name: Barney Junior
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Mitte Juni 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 74523 Schwäbisch Hall
Beschreibung:

Dieser schöne Bub wurde von uns übernommen, weil die ehemaligen Halter angeblich keine Zeit hatten und man sich wohl auch nicht richtig um ihn gekümmert hatte.

Barney Junior war völlig überdreht und nicht zu beruhigen. Man merkte schnell, dass er einige Defizite hatte und wenig, wenn nicht sogar gar keinen Kontakt zu anderen Hunden gehabt hatte.

Seit 3 Wochen lebt er jetzt in der Pflegefamilie und hat sich zu einem Musterschüler entwickelt: die Pflegemama schwärmt nur noch in den höchsten Tönen von ihm, der Rüde der Familie ist sein bester Kumpel, die Katzen werden liebevoll beschmust und auch die Kaninchen kommen nicht zu kurz. Er kennt sogar schon die Grundkommandos und lernt schnell und begeistert.

Kurzum – Barney Junior ist ein fröhlicher, unkomplizierter und freundlicher Junghund, der aber Pfeffer im Hintern hat und ausgelastet werden möchte.

Der junge Mann ist stubenrein und kann schon ein wenig mit dem Rudel allein bleiben, ohne dass die Holzstühle ein neues Muster bekommen. ;)

Wir suchen für Barney Junior eine sportliche und nette Familie, gerne mit Katzen und Kindern, welche allerdings schon ein wenig standfest sein sollten.

Barney Junior ist kein Couchpotato, sondern will toben und lernen!

Wenn er liebevoll erzogen wird, dann wird er ein traumhafter und treuer Gefährte sein, der seiner Familie viel Freude bereitet.

Barney Junior ist geimpft und gechipt, wird noch kastriert und wird selbstverständlich nur unter den Auflagen der jeweiligen Landeshundeverordnung vermittelt.

Schutzgebühr: 250,00 €

Grazi
13.05.2013, 19:09
Barney Junior ist in sein neues Zuhause umgezogen. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung