PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer erkennt diesen Hund und kann zu den Ermittlungen etwas beitragen?


Bandit08
09.04.2013, 15:09
Ich bin mir nicht sicher, ob das hierhin gehört...??

Vielleicht kann hier ja jemand dazu beitragen dass dieser "Mensch" geschnappt wird?!!

ACHTUNG! Bei Anclicken des Links sieht man ein Foto des getöteten Hundes... nichts für Kinder oder zartbesaitete Fories!

http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Polizei_prod/Polizei/de/start/index.jsp?&pid=46654

blue
09.04.2013, 15:14
Hmmm,auf Facbook kam,das man den Besitzer ermittelt hätte....
Also doch nicht ?

bx-junkie
09.04.2013, 15:16
Hmmm,auf Facbook kam,das man den Besitzer ermittelt hätte....
Also doch nicht ?

Ja hab ich auch gelesen...vorgestern oder so...von daher hat sich das wohl erledigt...

Balm (Insel Usedom) - Nach Zeugenhinweisen über Facebook Hundehalter ermittelt - bestialisch hingerichteter Hund identifiziert

Nach der Veröffentlichung eines Fotos, welches einen toten Hunderüden der Rasse Shar Pei zeigt, der vermutlich in der Nähe einer Badestelle in Balm auf Usedom durch Gewalteinwirkung starb, gab es eine Vielzahl von Hinweisen aus der Bevölkerung.

Vorallem in sozialen Netzwerken wurde die Tat intensiv diskutiert, unter anderem auf unserer Facebookseite.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Heringsdorf führten nun auf den letzten Halter des Tieres. Der Hund konnte identifiziert werden.

Die näheren Umstände der Tat sind weiterhin unklar. Eine Untersuchung zur Todesursache ist derzeit noch nicht abgeschlossen.

Die Ermittlungen zum Verstoß gegen das Tierschutzgesetz laufen weiter gegen Unbekannt.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Hinweise aus der Bevölkerung und die dadurch erfolgte schnelle Identifizierung des getöteten Tieres. Wir haben die Fahndung auf unserer Seite entsprechend gelöscht und bedanken uns ausdrücklich für die vielen Hinweise!
Quelle: https://www.facebook.com/nonstopnews.mueritz

Grazi
09.04.2013, 19:00
Denkt an die Warnhinweise für andere User! :hmm:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
09.04.2013, 20:23
Sorry Grazi, verschwitzt :schaem:

Grazi
10.04.2013, 07:52
Du bist es doch gar nicht gewesen. ;)

Grüßlies, Grazi

blue
10.04.2013, 11:46
Denkt an die Warnhinweise für andere User! :hmm:

Grüßlies, Grazi

Ich ? :schreck:
Weiss jetzt nicht,was gemeint war....?
Hab ich was verpasst ?

Guayota
10.04.2013, 13:46
Ich ? :schreck:
Weiss jetzt nicht,was gemeint war....?
Hab ich was verpasst ?

Ich würde mein Hab und Gut verwetten, dass Bandit08 gemeint ist...;)

Seltsam ist das mit diesem Hund und seinen "letzten Haltern" irgendwie...

Grazi
18.04.2013, 10:08
Ich würde mein Hab und Gut verwetten, dass Bandit08 gemeint ist...;) Yep... wenigstens einer guckt, wer den Ursprungspost geschrieben hat und bei wem ich den Warnhinweis hinzufügen musste. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung