Heyho, Molosserfreunde !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heyho, Molosserfreunde !


Markus
09.04.2013, 09:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heyho, Molosserfreunde !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jamiesfam
09.04.2013, 09:14
Erstmal n herzlichen Gruß in die Runde. Wir beiden (Nadine,29 David, 29) bekommen ende April tierischen Nachwuchs durch einen Rottiwelpen, das ganze Chaos schaut sich dann noch eine sechs Jahre alte Katzendame an. Wir kommen aus Duisburg und dachten wir finden hier leute zum austausch. Ich wurde durch meinen Freund vom Hundefieber infiziert, er hat bisher erfahrungen mit Rottweilern, Dobermann und ein paar mischlingen. Ordentliche Bilder reiche ich nach, sobald der kleine bei uns ist.

Nadine
09.04.2013, 10:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ute
09.04.2013, 10:52
:lach4: Moin und herzlich Willkommen hier :lach3:

blue
09.04.2013, 11:05
Hallo und Willkommen hier !

Susanne
09.04.2013, 14:07
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne