Bullterrier Stanley (Rüde, 2 Hahre) über das TH Hagen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Stanley (Rüde, 2 Hahre) über das TH Hagen


Markus
08.04.2013, 13:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier Stanley (Rüde, 2 Hahre) über das TH Hagen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.04.2013, 13:43
Bullterrier Stanley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Stanley-Mai-1-249x300.jpg

Name: Stanley
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 07/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ 5xxxx


Stanley wurde sichergestellt, weil der Halter die Auflagen nach dem Landeshundegesetzt nicht erfüllen konnte.

Er ist ein lieber kleiner Kerl, der sehr aufmerksam und gelehrig ist und auf ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause wartet...

Der junge Bullterrier sucht eine Lebensstellung bei sachkundigen Menschen, die Liebhaber dieser Rasse sind und ihn zu einem netten Familienhund erziehen.

Stanley sucht ein Zuhause, wo er im Mittelpunkt steht. Er ist zwar verträglich mit allen Artgenossen, ist aber im Haus etwas eifersüchtig. Daher wünschen wir uns für ihn eine Einzelstelle.

Den Wesenstest hat er bereits mit Bravour bestanden und hat somit die Maulkorb- und Leinenbefreiung.

Er kennt alle Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Alleine bleiben kann er einige Stunden, möchte aber lieber die Zeit mit "seinen Menschen" verbringen.

Stanley befindet sich nicht im Tierheim!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Stanley bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/bullterrier-stanley/)

Nadine
06.04.2014, 07:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.04.2014, 07:54
Der nette Bullterrier ist endlich vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi