Sarplaninac-Mix Ivy (Welpe, weiblich) bei Saarbrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarplaninac-Mix Ivy (Welpe, weiblich) bei Saarbrücken


Markus
08.04.2013, 09:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sarplaninac-Mix Ivy (Welpe, weiblich) bei Saarbrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
08.04.2013, 09:48
Ivy, ca. 5 Monate alt,
vermutlich ein Sarplaninac Mix, also auch ein Herdenschutzhund,
eine lebhafte kleine Hündin, menschenbezogen und verträglich mit allen anderen Hunden,
sie zeigt schon deutlich das sie einen eigenen Kopf hat.
Ganz alleine mag sie überhaupt nicht sein, sie will immer Gesellschaft.
Auch sie muss noch viel lernen, noch nicht ganz stubenrein, aber schon leinenführig, fährt auch gerne im Auto mit, hat halt noch viel Unsinn im Kopf:kicher:
Hier wären mir Menschen mit Herdenschutzhund-Erfahrung ganz lieb,
de Kleine zeigt schon ein paar Verhaltensweisen die in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollten,
Kontakt genau wie bei Bär :
grieger.fritz@wanadoo.fr
oder die Pflegestelle selbst
ewald1000.hotmail.com
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de

Nadine
10.04.2013, 08:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.04.2013, 08:27
Wo befindet sich die Hündin?
Zumindest den Großraum sollte man angeben....

Grüßlies, Grazi

bold-dog
10.04.2013, 11:14
vegessen....der Hund ist auch bei Sandra.:sorry:

Also :
Der Welpe wartet in der Nähe von Saarbrücken, grenznah in Frankreich.

bold-dog
15.04.2013, 11:22
hier ist noch mal ein Foto

bold-dog
04.05.2013, 10:28
Ivy ist vermittelt.
Kann verschoben werden.
Danke !:ok: