Ich ärgere mich tierisch!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich ärgere mich tierisch!!!


Markus
08.04.2013, 07:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich ärgere mich tierisch!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
08.04.2013, 07:45
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin!!!

http://online-hundetraining.de/


Geniale Idee. € 70,- werden nicht wenige Leute investieren!


Man, man, man. Das Geld liegt auf der Strasse, bzw. im Netz...

Nadine
08.04.2013, 09:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
08.04.2013, 09:03
Ganz ehrlich keine schlechte Idee, für 0815 Hunde die etwas an der Leine ziehen oder sitz und platz lernen müssen ist das doch super finde ich!

Haste richtige Problemhunde ist das eher blöd aber so grundsätzlich mal keine schlechte Idee!

Und es ist meiner Meinung nach auch wirklich besser wie Bücher :)

Wieviele in Deutschland schauen sie den Rütter im TV an und machen es nach ist eben nix anderes nur evtl besser erklärt.

Man müsste da mal einen Feldversuch starten würde mich schon interessieren, nur hab ich keinen Bock geld auszugeben :D

Peppi
08.04.2013, 09:06
Ich meinte gar nicht ob das funktioniert. Ich glaub die Leute kaufen das wie verrückt. Und kein Verlag oder sonstwas dazwischen!

Lucy
08.04.2013, 09:09
ja Peppi musste mal eher das Köpfchen einschalten dann kannste auch Geld verdienen :D und wenn du mal so ne glorreiche Idee hast gib mir bescheid, bin dabei, will nämlich auch Geld verdienen :P

Ja Ideen müsste man halt mal haben!

Doc_S
08.04.2013, 10:53
...es geht so einfach...;)
Hier z.B. noch viel effektiver: Wunderheiler via Skype!?

Eine Sprechstunde kostet umgerechnet 250 Euro, in schweren Fällen 500 Euro.

http://www.welt.de/vermischtes/article115081704/In-Russland-behandeln-Wunderheiler-auch-via-Skype.html