PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09.04.06 Gassi Treffen in Berlin?


Juwelenfalte
07.04.2006, 17:53
Hallo

Hat hier vielleicht jemand Lust am Sonntag irgendwo in Berlin ein kleines oder großes Treffen zu machen? Wir hätten eine 16 Monate alte verträgliche Shar Pei Hündin und eine 14 Monate alte verträgliche Französische Bulldogge anzubieten. Beide vertragen sich mit allen Hunden.

Wir selber wohnen in Berlin Hellersdorf, würden aber auch in eine andere Ecke mit BVG Anschluß kommen.

Bei Interesse einfach schreiben.

Goofymone
07.04.2006, 17:59
Klingt nicht schlecht, aber ich denke Grunewald ist nicht so der Hit für Dich, oder???

Jacci
09.04.2006, 11:02
Na Hellersdorf ist ja nun nicht soweit weg... Das kriegen wir bestimmt mal hin. Nächste Woche bin ich zeitmäßig etwas eingeschränkt, aber wie wär´s mit nem Treffen nach Ostern?
Gibts bei Euch ne schöne Ecke zum Laufen? Ich treib mich sonst immer in der Wuhlheide rum. :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung