09.04.06 Gassi Treffen in Berlin?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09.04.06 Gassi Treffen in Berlin?


Markus
07.04.2006, 18:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „09.04.06 Gassi Treffen in Berlin?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Juwelenfalte
07.04.2006, 18:53
Hallo

Hat hier vielleicht jemand Lust am Sonntag irgendwo in Berlin ein kleines oder großes Treffen zu machen? Wir hätten eine 16 Monate alte verträgliche Shar Pei Hündin und eine 14 Monate alte verträgliche Französische Bulldogge anzubieten. Beide vertragen sich mit allen Hunden.

Wir selber wohnen in Berlin Hellersdorf, würden aber auch in eine andere Ecke mit BVG Anschluß kommen.

Bei Interesse einfach schreiben.

Nadine
07.04.2006, 18:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
07.04.2006, 18:59
Klingt nicht schlecht, aber ich denke Grunewald ist nicht so der Hit für Dich, oder???

Jacci
09.04.2006, 12:02
Na Hellersdorf ist ja nun nicht soweit weg... Das kriegen wir bestimmt mal hin. Nächste Woche bin ich zeitmäßig etwas eingeschränkt, aber wie wär´s mit nem Treffen nach Ostern?
Gibts bei Euch ne schöne Ecke zum Laufen? Ich treib mich sonst immer in der Wuhlheide rum. :lach1: