PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benson mit seinen Mädels


Benson
07.04.2013, 14:23
Weiß nicht ob ich schon erwähnt hatte, dass ich außer Benson noch zwei Chimädchen habe. Die zwei Prinzessinnen fanden ihren neuen Mitbewohner erst mal nicht so toll :boese1: im Gegensatz zu Benson, der sofort Herzchen in den Augen hatte als er sie gesehen hat :love: Mittlerweile finden sie es aber durchaus angenehm, dass sie jederzeit bei Benson Schutz suchen können, wenn ein Hund auftaucht. Denn im Gegensatz zu früher muss ich nicht mehr betteln, den "Dertutnix" mal anzuleinen bis ich vorbei bin, nein... die Hunde werden ganz freiwillig eingesammelt.

Grazi
07.04.2013, 15:42
Ich lach' mich weg... die drei sehen zusammen einfach nur GROSSARTG aus! :D

Grinsend, Grazi

bx-junkie
07.04.2013, 16:02
Finde ich auch :love: Tolles Trio hast du da :ok:

christlgo
07.04.2013, 17:40
Ein ganz besonderer Anblick!:ok: Süß, dein Trio!

Nessie
07.04.2013, 18:49
Irgendwie witzig und zu gleich super niedlich :34:

Impressum - Datenschutzerklärung