Beaglehündin LADY, *2005, Nähe Usedom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beaglehündin LADY, *2005, Nähe Usedom


Markus
06.04.2013, 16:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Beaglehündin LADY, *2005, Nähe Usedom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
06.04.2013, 16:46
Lady

Die Besitzer haben es SEHR eilig, Lady los zu werden. Zu Ladys Schutz ist die Vermittlung daher DRINGEND …

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/04/Lady-sitzend.jpg

Beagle, kastrierte Hündin, geboren 2005
Standort: Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Usedom

Lady ist eine 8jährige Beaglehündin, die ursprünglich in Amerika angeschafft wurde und nun mit ihren Haltern nach Deutschland gezogen ist. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.

Lady ist mit Hunden verträglich, möchte aber in ihrem Zuhause lieber als Einzelhund leben.

Sie ist mit Kindern aufgewachsen und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Lady ist eine sehr freundliche und schmusige Hündin und folgt ihren Menschen auf Schritt und Tritt.

Durch einen Umzug ihrer Menschen verliert Lady nun leider ihr Zuhause und lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in der Nähe von Usedom. Für Lady wird dringend ein lebenslanges und liebevolles Zuhause gesucht.

Weitere Bilder und Kontaktdaten hier: Lady bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/beagle-huendin-2005/)

Nadine
13.04.2013, 11:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
13.04.2013, 11:12
Update 13.4.2013:

Daumen drücken, bitte! Über einen der angeschriebenen Verteiler (lieben Dank an alle Helfer!) hat sich ein Ehepaar gemeldet, das immer Beagles gehalten hat. Mit ein bisschen Glück kann Lady bald in ein Zuhause umziehen, in dem sie wirklich erwünscht ist und endlich geliebt wird.

Grazi
15.04.2013, 09:51
Lady hat ein neues Zuhause gefunden und wird Ende der Woche dort einziehen. :36:

Grüßlies, Grazi