PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Sternchen ist am Himmel erschienen


sina
05.04.2013, 14:33
Unfassbar und schmerzvoll muß ich euch mitteilen das in der letzten
Nacht mein so süßer Heinrich über den Regenbogen gegangen ist.

http://i50.tinypic.com/10gec8l.jpg
http://i45.tinypic.com/33x81ll.jpg
http://i48.tinypic.com/fva2cx.jpg
http://i50.tinypic.com/10f253k.jpg
http://i50.tinypic.com/302mdyd.jpg

Ich kann es immer noch nicht fassen, Heini, mein Moppel fehlt so sehr!
Wer schlurft jetzt hinter mir her, wer sabbert mich an und ist so liebevoll
chaotisch?

Heini Du warst ein wundervoller kleiner Bully der all seine Schmerzen ertragen hat
und nie geknurrt hat wenn ich Dir weh tun mußte.

Moppel, Du hast ein Stück von meinem Herzen mitgenommen und ich weiss
das Du jetzt keine Schmerzen mehr hast.
Sicher tobst Du nun schon mit dem kleinen Bruno über die Wiesen und Pedro und Gregor schauen euch zu.
Nie werde ich Dich vergessen, Du hast mir soviel Liebe gegeben.:herz:

Ich, Calle und die ganze Familie vermissen Dich mein Schatz!:traurig::traurig::traurig:

In 2 Wochen wirst Du wieder bei uns sein, dann kann uns nichts mehr trennen.

Peppi
05.04.2013, 14:36
Ach Du sch... GSD bin ich alleine im Büro. :traurig:


Sina, tut mir unendlich leid! :traurig:

Isis78
05.04.2013, 14:47
Mein allerherzlichstes Beileid Silvia :-(

Run free Heinrich

Nessie
05.04.2013, 14:54
Mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos und geschockt. Ich kann dir gar nicht sagen wie traurig ich darüber bin. Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt! Lieber kleiner Heini, lebe wohl und lass es dir dort wo du jetzt bist gut gehen.

Leeloocat
05.04.2013, 15:07
Es tut mir so sehr leid...

Das Maychen
05.04.2013, 15:07
:traurig: Hab eine wunderbare Reise

Liebe Sina... fühl dich unbekannterweise gedrückt !

bx-junkie
05.04.2013, 15:31
Oh nein :( Ich hab so eine Gänsehaut gerade...wie furchtbar...
Silvia ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so unglaublich leid...für dich und für den süßen Buben...
Ich drück dich und weine mit dir...
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Heini :(
http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurig und fassungslos, Claudia

Hola
05.04.2013, 15:33
Das kann doch nicht sein....
Es tut mir unendlich leid, ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren Zeit!
Kommt irgendwie so unerwartet :(

blue
05.04.2013, 16:03
Mein Beileid....

Doc_S
05.04.2013, 16:03
Sylvia,es tut mir so leid,viel Kraft für die nächste Zeit.

BÖR
05.04.2013, 16:30
Liebe Sylvia, ich kann es immer noch nicht fassen, daß dieser liebenswerte Schlurfmoppel nicht mehr bei dir ist. Es tut mir so leid.

Dicker Heini, ich habe mich gefreut dich persönlich kennenlernen zu dürfen und bin traurig, daß du nicht mehr hier bist.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Heinrich:(

Ute
05.04.2013, 17:04
Liebe Sina, es tut mir unendlich leid für dich :traurig: Ich wünsche dir viel Kraft und genügend Zeit für die Trauerarbeit und denke an dich :(
Heini wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Goofymone
05.04.2013, 17:08
Mein Beileid :(
R.I.P kleiner Mann

Sari
05.04.2013, 17:18
Komm gut rüber kleiner Mann.
Mein Beileid.

Louis&Coco
05.04.2013, 17:35
Du meine Güte...mein unendliches Beileid und viel Kraft für dich und Calle in dieser schweren Zeit...:traurig:

Mir wurde ganz anders als ich diese traurige Nachricht gelesen hatte -obwohl ich euch nicht persönlich kenne, so kennt man doch die Geschichten und Bilder deiner Bande...:(

Gute Reise kleiner Moppel...:traurig:

emmilie
05.04.2013, 21:19
Liebe Sina...nun hab ich die ganze Geschichte verfolgt und muss nun dies lesen.
Es tut mir sehr leid und ist echt nicht zu fassen,dass es so gekommen ist.
Hab Euch so die Daumen gedrückt..ich wünsche Dir ganz viel Kraft ,um dies alles zu verarbeiten.
Mein aufrichtiges Beileid...komm gut rüber kleiner Mann.:(

Antje
05.04.2013, 21:21
Run free

Conny-und-Bruno
05.04.2013, 21:43
Das tut mir sehr leid :traurig:

Mach es gut Heini

TaMa
05.04.2013, 23:21
Oh nein. .das tut mit ganz doll leid..hab so die Daumen gedrückt und nun das..:traurig:
Fühle dich in Arm genommen..

Heini...komme gut ins Regenbogenland an..:traurig:

Ganz traurige Tanja:traurig:

Grazi
06.04.2013, 06:33
Das darf doch nicht wahr sein... :(

Liebe Silvia,

mir fehlen die Worte. Es tut mir einfach unendlich leid....
fühl dich in Gedanken bitte ganz fest gedrückt.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileid.jpg

bullkess
06.04.2013, 12:33
Unser tiefe Anteilnahme um diesen Verlust um viel Kraft für diese schwere Zeit.
Es tut mir sehr leid für Euch :traurig2:.
Traurige Grüße Jeannette

Guayota
06.04.2013, 17:03
Tut mir sehr leid! :(

Tyson
06.04.2013, 20:11
:traurig: Liebe Silvi, noch lange Zeit wird er unsichtbar an Deiner Seite laufen und immer gegenwärtig sein.
Doch nach der Zeit der Trauer bleibt die Erinnerung, sie ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, traurig Manuela :traurig:

Schnuck-Schnuck
06.04.2013, 21:05
Silvi es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Mach's gut kleiner Heinrich :traurig:

Marion
06.04.2013, 21:06
liebe Sina,

es tut mir sehr leid, daß Du Deinen Heinrich schon verloren hast.

Kleiner Heinrich, komm gut an

liebe Grüße
Marion

sina
06.04.2013, 21:18
Vielen Dank für eure Anteilnahme, es ist tröstlich so viele liebe Worte zu lesen.

Es sind nun fast zwei Tage, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, dass mein Moppel nicht mehr bei mir ist. Es ist so unsagbar ruhig, leer und erschreckend
still im Haus.
Heini hatte bei jedem Flohpups Alarm geschlagen, wie ein Silberrücken zog er am Zaun vorbei und hat mich bewacht.:kicher:
Überall sehe ich ihn, beim Spaziergang hab ich ihn gerufen,meinte aber Calle.
Am schlimmsten war die letzte Nacht. Calle ist kein Schmuser, Heini war anders.
Er hat sich an mich gekuschelt und wir haben unsere Nähe genossen, jetzt ist sein Platz leer.
In den letzten Monaten wurde Heinrich immer verschmuster, ließ mich nicht aus den Augen und suchte meine Nähe. Es war aber keine Kontrolle die er ausgeübt hatte.
Aber auch ich suchte immer mehr seine Nähe, Heinrich und ich waren unzertrennlich.
Haben wir in unserem Innersten gemerkt das wir uns bald trennen müssen?
Ich glaube da war etwas zwischen uns was keiner erklären kann.
Jetzt denke über sovieles nach und mache mir Vorwürfe, hätte ich mehr mit meinem Moppel spielen sollen, mich mehr mit ihm beschäftigen und hätte ich ihn nicht in die Klinik bringen sollen?
Solche Gedanken schwirren durch meinen Kopf, Vorwürfe ob sie richtig sind kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das ich meinen Moppel so sehr geliebt und
alles für ihn getan habe.
Ich merke jede Minute wie ich Heini vermisse, er ist mein Seelenbully, wir verstanden uns ohne Worte.
Nun warte ich darauf das er wieder zu mir kommt, zurück in sein Zuhause, dass ist der einzige Lichtblick der mir im Moment bleibt.

Heini lag so gerne auf dem Sessel und döste in den Sonnenstrahlen!

http://i45.tinypic.com/2po4f9g.jpg

Das ist das letzte Foto von Heini, vor einigen Tagen aufgenommen.

Schlaf gut mein Schätzchen, irgendwann sehen wir uns wieder und Du kommst mir entgegengelaufen! Dann ist alles wieder gut!

artreju
06.04.2013, 23:47
Es tut mir sehr leid :(

christlgo
07.04.2013, 17:29
Das tut mir sehr leid!
Run free süßer !:traurig:

anna1
07.04.2013, 17:38
:traurig:

RIP Heini

bmk
07.04.2013, 17:42
Es tut mir sehr leid! Armer Heini, run free!

Gabi
07.04.2013, 19:23
Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir so leid. Viel Kraft für die nächste Zeit!

Bensmann
07.04.2013, 21:14
Gute Reise Heini...:traurig:
Herzliches Beileid und fühl Dich gedrückt Sina.
Traurige Grüße von den Bensmännern mit Mampffred

Diggimon
08.04.2013, 09:30
Auf Grund schwerer Erkrankung meinerseits lese ich erst jetzt diese schreckliche Nachricht :( Silvi ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ,so Unfassbar ist es !! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und nehme Dir die Zeit der Trauer die Du für Dich brauchst .

Run free kleiner Schnorchler :traurig:

sina
08.04.2013, 22:06
Ich sage euch einfach nur Danke!

Morgen um 10 Uhr wird mein kleiner Moppel eingeäschert, was für ein grausiger Gedanke!

http://i45.tinypic.com/5aj5kx.jpg
Danke Claudia

Und zu allem Unglück hat sich heute der Lieblingskater meiner Kinder
im Baum erhängt!:traurig:
Komm gut rüber kleiner Kater!

Jule69
08.04.2013, 22:31
Mein aufrichtiges Beileid, Sylvia :traurig:.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, denn ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen :(
Bei uns sind jetzt 3Monate und 1Woche ins Land gegangen und noch immer gibt es kaum einen Tag an dem keine Träne fließt.

Dein Moppel und mein Moppel werden sich sicher gut verstehen. Mir gibt der Gedanke an die friedlich und ohne Leiden miteinander spielenden Hunde ein klitzekleines bisschen Trost......und irgendwann sind wir wieder mit ihnen vereint.

Ich drück dich mal :knuddel:

LG, Andrea

Ronja
09.04.2013, 07:39
Es tut mir sehr leid Sylvia, wünsche Dir viel Kraft :(
Gute Reise süßer Heini.

Emmamama
09.04.2013, 08:06
Gerade erst gelesen....

Es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Kraft!
Komm gut rüber!

sina
09.04.2013, 16:48
Ich bin immer wieder berührt über eure lieben Worte!

Andrea, ich habe oft an Dich gedacht aber da ich hier im Forum nichts öffentlich über Deinen Großmops gelesen habe bin ich lieber stumm geblieben.
Es tut mir sehr leid das Dein Willi gegangen ist und ich weiss das es unsagbar weh tut. Trotz der tiefen Trauer mußte ich bei dem Gedanken dass unsere Bullys
zusammen spielen etwas schmunzeln, ein schöner Gedanke!
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft. :knuddel:

Nachdem ich gestern die Nachricht erhalten habe das mein Moppelchen heute
eingeäschert wird war der wieder so Schmerz groß. Heute habe ich versucht mich abzulenken aber ich mußte immer auf die Uhr sehen. :traurig:
Nun ist das auch überstanden und ich warte darauf das Heini wieder zu mir kommt.
Gestern habe ich für Heinrich in dem Virtuellen Friedhof einen Gedenkstein gesetzt und freue mich das schon 2 Kerzen für Heini entzündet worden sind!

Mrs. Brightside
09.04.2013, 21:11
Ich lese es erst jetzt..es tut mir so leid.:(
Mein herzliches Beileid.:traurig:

mafiosa
10.04.2013, 08:07
Mein Beileid. Gute Reise kleiner "Moppel" drücke meine Tuppi von mir u. sag ihr, dass ich sie nie vergesse. Ebenfalls eine gute u. schmerzfreie Reise "Kleiner LIeblingskater".Ich wünsche Dir viel Kraft.

heder
11.04.2013, 08:08
Das ist so traurig. Wünsche Euch Kraft und denkt daran, jetzt geht es Ihm gut.

Scotti
13.04.2013, 12:35
Oh nein, ich war im Urlaub und hab das ueberhaupt nicht gesehen!
Wie schrecklich, mein herzliches Beileid!!!!:(

Lucy
15.04.2013, 09:29
Ich habs erst jetzt gelesen, die ganze Sache ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Mein Beileid und fühle dich Umarmt!
Ich weiß wie sehr du deine Hunde liebst und wie schmerzlich der Abschied ist.

Heini dir wünsche ich viel Spaß am anderen Ende der Regenbogenbrücke

Paulchen
20.04.2013, 12:51
:'(

Vicky
06.05.2013, 21:04
Hallo Sina,
das tut mir unendlich leid, dass Du von Deinem Heini Abschied nehmen musstest, da liest man ein paar Tage nicht mit und muß dann so etwas lesen.
R.I.P. kleiner Heini und fühl Dich einfach mal in den Arm genommen, ich kann mir gut vorstellen, was Du für Kraft brauchst, um das Erlebte und den Schmerz zu bewältigen.
Traurige Grüße

sina
07.05.2013, 22:20
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die vielen lieben und tröstlichen Worte bedanken!

sina
04.10.2013, 22:10
Heute ist es nun schon 6 Monate her das mein kleiner Heini über die
Rgenbogenbrücke gegangen ist.

http://up.picr.de/14051976py.jpg
Ein halbes Jahr ist der süße Moppel nun schon nicht mehr bei mir und es kommt mir vor als ob er gestern noch bei mir geschnorchelt hat!:herz:

Heini, ich vermisse Dich so sehr und werde Dich nie vergessen!
http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerzen/25.gif

emmilie
05.10.2013, 11:50
:( drück Dich mal...

Tyson
05.10.2013, 15:54
:traurig: Ach Silvi, ich weiß wie Du Dich fühlst, drück Dich, LG Manu:traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung