PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: Shrek, *11/2012, Mastiff-Mix-Rüde


Graupony
05.04.2013, 00:06
Text:

Shreck sucht erfahrene Hundeführer!

SHRECK

Mastiff-Mischling
Rüde
sicherlich gross werdend
Geburtsdatum: Anfang November 2012.

Das kleine Kerlchen war zwischen den Eisenbahnschienen unterwegs. Da wurde er glücklich gefunden und zu Zsuzsa in die Praxis gebracht. Der kleine Hund hat ein fleissiges Schutzengelchen!
Shreck ist ein kleines Bärchen, ein süsser Welpe. Aktiv, klug, lernfähig und sehr gutmütig. Er ist ausgeglichen und hat immer gute Laune. Er entwickelt sich sehr schön. Problemlos hat er im Rudel seine Stelle gefunden: auch mit Menschen und seinen Artgenossen ist er ein liebevoller, süsser Kerl.
Ein einziges Problem ha er: ständiges Juckgefühl quält ihn und momentan haben wir den Grund noch nicht gefunden. Der Chafarzt hat schon eine Menge Untersuchungen und Teste machen gelassen: Pilz, Milben, Bakterien oder andere Infektionen sind ausgeschlossen. Shreck hat wahrscheinlich Allergie, so jetzt versucht Zsuzsa den „schuldigen” Stoff in dem Futter zu finden. Nacheinander versucht sie die verschiedenen Fleischarten ausprobieren, sie fängt zuerst mit dem Hühnerfleisch, der in hohem Prozent für allergische Reaktionen verantwortlich ist.
Ich hoffe, dass ich mich bald mit guten Ergebnissen melden kann und Shreck kann dieses sehr unangenehme Problem vergessen.


Und die aktuellen Bilder von ihm:

http://www.abload.de/img/ccvhiahmhqbmr00b9mhuj0.jpg

http://www.abload.de/img/ccvhm0zey1utbt02dzuugu.jpg

http://www.abload.de/img/ccvhmd9r5w6md6hslb8u1w.jpg

http://www.abload.de/img/ccvhmpuud4xz8kpzp11u49.jpg

Grazi
06.04.2013, 14:58
Liegt dir die Genehmigung der Vermittler vor, das Gesuch hier zu posten?

Grüßlies, Grazi

Grazi
29.05.2013, 15:47
Da die Userin meine Frage nicht beantwortet hat, wurden die Kontaktdaten entfernt.

Hier nun die Kontaktdaten einer anderen Orga, die ebenfalls bei der Vermittlung behilflich ist und die ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben hat:

Hundehilfe Bakony
email: info@hundehilfe-bakony.de

Lisa Benecke
email: lisa.benecke@hundehilfe-bakony.de

mobil: 0176 / 93 133 916
Tel: 030 / 960 699 44

Btw: Shrek befindet sich in Ungarn (Auffangstation Vackolo in Veszprem) und wurde bereits kastriert!

Grüßlies, Grazi

Angua
04.06.2013, 11:04
Update 4.6.2013:

Shrek hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Lt. den Vermittlern hat die neue Familie ihn bei der Molosser-Vermittlungshilfe gefunden, was uns natürlich besonders freut.

Ein schönes Leben wünschen wir Dir, kleiner Mann!

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Sonar
04.06.2013, 16:27
Uiiiiii das freut mich :D :D

Großes Lob an die MVH :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung