PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge ARON, Rüde, *Mitte 2011, TH Zwickau


Angua
04.04.2013, 10:00
Aron

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/04/DeutscheDogge_Aron_Portrait.jpg

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, geboren ca. Mitte 2011
Standort: Sachsen, Tierschutzverein Zwickau

Aron kam aufgrund einer amtlichen Verwahrung ins Tierheim, da der Eigentümer sich vorübergehend nicht um sein Tier kümmern konnte. Schließlich gab der Eigentümer das Tier zur Vermittlung frei.

Von der Vorgeschichte des Hundes ist wenig bekannt. Er wurde in einer kleinen 2-Raum-Wohnung gehalten und bekam wenig Auslauf.

Im Tierheim zeigt Aron sich Menschen gegenüber freundlich. Sein Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden ist sehr gut.

Angua
09.05.2013, 12:27
Aron hat es geschafft:

Er ist zu einer weiteren Dogge in ein wunderbares neues Zuhause gezogen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung