NOTFALL! Fila Mücke (Hündin, 4 Jahre) in Köln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Fila Mücke (Hündin, 4 Jahre) in Köln


Markus
03.04.2013, 15:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Fila Mücke (Hündin, 4 Jahre) in Köln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.04.2013, 15:28
NOTFALL!

Falls sich für Mücke bis zum 10. April kein Platz gefunden hat (auch Pflegeplatz), muss sie leider ins Kölner Tierheim umziehen.
Die Vermittlung ist daher dringend.

Mücke

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/FilaBrasileiro_Muumlcke_Sessel_liegend.jpg

Fila Brasileiro, Hündin, geboren im März 2009, 45 kg bei 73 cm Schulterhöhe
Standort: NRW, Nähe Köln

Lassen wir Mücke erzählen:

Hallo, mein Name ist Mücke, und wenn ich nicht ganz schnell ein neues Zuhause finde, muss ich am 10. April ins Kölner Tierheim.

Ich höre gut und kenne alle Kommandos und befolge diese sogar auf Handzeichen. Autofahren finde ich toll und ich bin sehr verschmust und anhänglich.
Was ich nicht so sehr mag, sind kleine Hunde, kleine Kinder und Katzen.

Ansonsten bin ich ein unproblematischer Hund für Menschen mit Hundeerfahrung.

Zur Zeit bin ich stark unterfordert, da mein Frauchen sehr krank ist. Das ist auch der Grund, warum ich schweren Herzens abgegeben werde.

Bitte meldet Euch schnell und lasst uns mal zusammen spazieren gehen!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Mücke bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/fila-brasileiro/fila-brasileiro-huendin-maerz-2009-dringend/)

Nadine
13.04.2013, 09:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
13.04.2013, 09:41
Lt. Information der Vermittler hat Mücke ein neues Zuhause gefunden.