Hallo aus dem Süden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Süden


Markus
03.04.2013, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Süden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nicolereca
03.04.2013, 14:53
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich zwar bereits seit 2008 angemeldet bin, aber irgendwie nie offiziell aktiv im Forum dabei war...

Ich heiße Nicole und wohne mit meiner Familie in 89312 Günzburg.

Zur Familie gehören mein Mann Alexander, unsere Tochter Hannah (derzeit genauso pubertär wie unser 10 monatiger Mastiff-Flo), die Englische Bulldoggen Zuchthündin Herlinde (sie entkam aus einer tschechischen Massenzucht direkt zu uns), Bullmastiffdame Miss Marple (von der Polizei in Ungarn beschlagnahmt), das besagte English Mastiffbaby Flora-Flo, unsere Kampfkater Theo und Helmi, zwei Kaninchen, ein Hamster, ungezählte Goldfische und unsere französische Kaltblutstute Fougueuse.

Bis auf das Ballerbaby Flora-Flo sind alle unsere Tiere "aus zweiter Hand" und aus nicht gerade glücklichen Unständen zu uns gekommen. Berufsbedingt, ich arbeite als Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis (Schwerpunkt Akupunktur), bleibt hier auch schon mal der eine oder andere Patient mit unbefristetem Wohnrecht hängen. In meiner Freizeit bin ich in der Rettungshundestaffel Ulm aktiv und versuche Flora zu einem einsatzfähigen Mantrailer auszubilden, was natürlich gerade in der Anfangsphase sehr zeitaufwendig ist.

Ich freue ich mich sehr dabei zu sein und Grüße alle ganz herzlich:lach4:

Nadine
03.04.2013, 15:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
03.04.2013, 15:18
Herzlich Willkommen auch aus Günzburg...ich glaub ich hab euch schon mal auf dem MArktplatz letzten Sommer gesehen? Mit MAstiff Welpi?
Wir sind dann die mit dem ausgewachsenen MA....

Grüße

blue
03.04.2013, 16:06
Hallo und Willkommen hier !

Ute
03.04.2013, 18:36
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

sabrinasdogys
03.04.2013, 20:28
herzlich wilkommen

Grazi
04.04.2013, 04:58
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
04.04.2013, 05:50
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lucy
04.04.2013, 15:10
Hallo und Herzlich Willkommen