Neues von Benson

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Benson


Markus
03.04.2013, 07:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Benson” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
03.04.2013, 07:53
Ostermontag waren wir auf einer Veranstaltung zu Besuch, wo gaaanz viele Hunde waren. Ich war schon neugierig, was der Bollerkopp da so anstellt. Es war prima... kein Pöbeln, keine aufgestellten Haare, kein Zerren, Nasenkontakte wurden geduldet, egal ob von Rüden oder Hündinnen. Er blieb echt ruhig und gelassen :ok: Motzereien von anderen Rüden hat er ignoriert :ok: Manche haben da richtig gepöbelt und da wir nicht abwarten wollten bis der Dicke sich dann auch "aufstellt" haben wir ihn aus der Situation genommen und uns ein anderes Plätzchen gesucht. Nach einer Stunde sind wir dann gegangen, stolz wie Bolle auf den braven Benson.

Nadine
03.04.2013, 16:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
03.04.2013, 16:18
Super der Kleine!:lach4:

Nessie
03.04.2013, 18:13
Das dürft ihr auf den niedlichen Kerl auch sein :34: Das hat er prima gemacht :ok:

Grazi
04.04.2013, 05:03
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
04.04.2013, 07:58
Guter Hundejunge! :ok:

heder
05.04.2013, 08:45
:ok::ok::ok::ok::ok::lach4:

Celestia
05.04.2013, 10:36
Braver Kerl ;):ok::ok: