PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Benson


Benson
03.04.2013, 07:53
Ostermontag waren wir auf einer Veranstaltung zu Besuch, wo gaaanz viele Hunde waren. Ich war schon neugierig, was der Bollerkopp da so anstellt. Es war prima... kein Pöbeln, keine aufgestellten Haare, kein Zerren, Nasenkontakte wurden geduldet, egal ob von Rüden oder Hündinnen. Er blieb echt ruhig und gelassen :ok: Motzereien von anderen Rüden hat er ignoriert :ok: Manche haben da richtig gepöbelt und da wir nicht abwarten wollten bis der Dicke sich dann auch "aufstellt" haben wir ihn aus der Situation genommen und uns ein anderes Plätzchen gesucht. Nach einer Stunde sind wir dann gegangen, stolz wie Bolle auf den braven Benson.

sina
03.04.2013, 16:18
Super der Kleine!:lach4:

Nessie
03.04.2013, 18:13
Das dürft ihr auf den niedlichen Kerl auch sein :34: Das hat er prima gemacht :ok:

Grazi
04.04.2013, 05:03
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
04.04.2013, 07:58
Guter Hundejunge! :ok:

heder
05.04.2013, 08:45
:ok::ok::ok::ok::ok::lach4:

Celestia
05.04.2013, 10:36
Braver Kerl ;):ok::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung