mal ganz nebenbei

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ganz nebenbei


Markus
02.04.2013, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mal ganz nebenbei” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
02.04.2013, 13:29
Mir ist jetzt schön einige male aufgefallen, dass unter "Prä" wie bei Präparat immer drei Punkte angezeigt werden (zumindest bei mir)
Weiß einer den Grund dafür?

Nadine
02.04.2013, 13:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wie Waldi
02.04.2013, 13:29
okay... es sind mehr als drei...

Guayota
03.04.2013, 08:53
Test: vBSEO

Schätze das ist nur so eine Art "Abkürzungserklärung".
Die gute alte Forensoftware erkennt das PR im Zusammenhang (scheinbar ohne bestimmte Vokale danach) und liefert eine Erklärung (beim "Mousepfeildrüberfahren") - hier PageRanking

Maybe :35:

Wie Waldi
03.04.2013, 11:42
aaaaaah, sauber
danke