PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Pashi (Rüde, 4 Jahre) im TH Wiesbaden


Grazi
01.04.2013, 10:33
American Staffordshire Terrier-Mix Pashi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pashi-2.jpg

Name: Pashi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter: 4 Jahre
Geburtsdatum: 03.10.2008
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden


Pashi ist nicht nur eine hübsche Erscheinung, er ist auch dank seines tollen Charakters ein wahrer Glücksgriff für seine zukünftigen Besitzer.

Seinen Wesenstest hat der Staff-Mischling problemlos bestanden, in der Hundeschule zeigt er sich als Musterschüler.

Pashi ist jedoch kein Hund fürs Sofa, er freut sich unbändig auf die Spaziergänge und liebt es, mit seinen Menschen aktiv zu sein.

Der Rüde mit dem markanten Kuhflecken-Muster (siehe Pashis Bildergalerie (http://www.tierheim-wiesbaden.de/4images/categories.php?cat_id=938)) ist mit seinen Artgenossen verträglich, fährt brav im Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben.

Einzig auf den Einzug in ein richtiges Zuhause wartet Pashi schon viel zu lange...

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Pashi bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-mix-pashi/)

Grazi
29.09.2013, 05:23
Pashi ist in ein richtiges Zuhause zu einer Familie gezogen, die bereits einen anderen Hund aus dem Tierheim Wiesbaden hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung