PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Atesch (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden


Grazi
01.04.2013, 07:05
American Staffordshire Terrier-Mix Atesch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Atesch-2.jpg

Name: Atesch
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden


Atesch ist ein lebensfroher, erkundungsfreudiger Kerl, der immer gern unterwegs ist und laut Vorbesitzer auch mal ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Der hübsche Rüde freut sich über andere Hunde, andere Menschen, eine Autofahrt, ein Suchspiel, ein Spieltau … einfach über alles, was sein Mensch ihm so zu bieten hat! :)

Manchmal überdreht der quirlige Staff-Mix vor lauter Begeisterung etwas, aber wenn ihm sein Mensch ein bisschen Ruhe vermittelt, kommt Atesch auch schnell wieder runter. Da der weiße Zwerg manchmal eben etwas stürmisch ist, sollte er nur in eine Familie mit älteren Kindern kommen.

Atesch sucht ein stabiles, zuverlässiges Zuhause mit vielen Unternehmungen und der Auslastung, die er einfach braucht.

Grazi
07.05.2013, 10:15
Vermittelt :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung