AmStaff-Mix Atesch (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Atesch (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden


Markus
01.04.2013, 07:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Atesch (Rüde, 5 Jahre) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.04.2013, 07:05
American Staffordshire Terrier-Mix Atesch

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Atesch-2.jpg

Name: Atesch
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden


Atesch ist ein lebensfroher, erkundungsfreudiger Kerl, der immer gern unterwegs ist und laut Vorbesitzer auch mal ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Der hübsche Rüde freut sich über andere Hunde, andere Menschen, eine Autofahrt, ein Suchspiel, ein Spieltau … einfach über alles, was sein Mensch ihm so zu bieten hat! :)

Manchmal überdreht der quirlige Staff-Mix vor lauter Begeisterung etwas, aber wenn ihm sein Mensch ein bisschen Ruhe vermittelt, kommt Atesch auch schnell wieder runter. Da der weiße Zwerg manchmal eben etwas stürmisch ist, sollte er nur in eine Familie mit älteren Kindern kommen.

Atesch sucht ein stabiles, zuverlässiges Zuhause mit vielen Unternehmungen und der Auslastung, die er einfach braucht.

Nadine
07.05.2013, 10:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.05.2013, 10:15
Vermittelt :ok:

Grüßlies, Grazi