AmStaff-Mix Tyron (Rüde, 4 Jahre) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Tyron (Rüde, 4 Jahre) im TH Wiesbaden


Markus
01.04.2013, 05:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Tyron (Rüde, 4 Jahre) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.04.2013, 05:45
American Staffordshire Terrier-Mix Tyron

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tyron_8-292x450.jpg

Name: Tyron
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: (fast) 4 Jahre
Geburtsdatum: 15.04.2009
Handicap: nein
Größe: 53 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden

Tyron ist ein absolutes Powerpaket, das über scheinbar endlose Energiereserven verfügt. ;)

Der aktive Rüde ist sehr gelehrig und kennt die Grundkommandos. Dennoch möchte und sollte er noch mehr lernen. Hundesport wie z.B. Agility oder Dogdancing wäre sicherlich etwas für ihn, um ihn ausreichend geistig und körperlich zu beschäftigen.

Tyron ist sehr menschenbezogen, hat mitunter allerdings seinen eigenen Kopf. Seine neuen Besitzer sollten daher entsprechendes Durchsetzungsvermögen mitbringen.

Mit Hündinnen ist der stürmische Rüde gut verträglich, auch auf Autofahrten fühlt er sich wohl. Tyron kann ein paar Stunden alleine bleiben und sucht eine aktive Familie, bei der er sein Hundeglück finden kann!

Nadine
25.05.2013, 10:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.05.2013, 10:11
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi