Happy Birthday, Vega!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Vega!


Markus
30.03.2013, 20:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday, Vega!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.03.2013, 20:29
Im letzten Jahr dachte ich mehrmals, dass wir diesen Tag nicht mehr erleben würden.... doch Vega hat sich
- wie ihr ganzes Leben lang - als eine Kämpfernatur erwiesen, die sich so leicht nicht unterkriegen lässt. ;)

Und nun ist es wirklich soweit: wir haben die "magische" 10-Jahres-Marke geknackt! :party1:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/DSC_0095.jpg

Trotz des immer grauer werdenden Schnütchens benimmt sich meine Süße immer alberner und kindischer...
spielt jeden Tag ausgelassen mit ihrem Gremlinkind und dem Simbelbimbel. Sie macht locker stundenlange
Spaziergänge mit, freut sich über nette Hundekontakte... und gibt immer noch jedem Saures, der sich an
ihren Schutzbefohlenen vergreifen will (vor knapp zwei Wochen hat sie sich erfolgreich gegen drei
Aggro-Hunde zur Wehr gesetzt).

Gesundheitlich geht es ihr einfach super.... sie kommt mit einer Erhaltungsdosis Arthrisel prima zurecht,
vermisst ihre Milz nicht im Geringsten ;) , hat wieder Muskulatur aufgebaut und fast schon wieder ihr altes
Gewicht erreicht. Wir können also verdammt zufrieden sein. :ok:

Vega... mein Schatz... meine Beste und Schönste... mein Seelenhund.
Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen...und hoffe so sehr, dass du noch seeeeehr lange bei uns bleibst! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/5416457.gif

Deine "Mama" Grazi :37:

Nadine
30.03.2013, 20:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
30.03.2013, 20:56
Schön zu lesen :love:
Auch von mir alles Liebe zum 10.Geburtstag Vegali und das du deinem Frauchen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange viel Freude machen kannst!
http://up.picr.de/13044582ch.gif
Sabbergrüße auch von Vanity & Gus!

Mrs. Brightside
30.03.2013, 21:29
Alles, alles Liebe zum Burzeltag, liebe Vega!:41::38::gift::gift:
Schön, dass es ihr wieder so gut geht..das liest man gerne.:ok:

Natalie
30.03.2013, 23:16
Wir wünschen dem "Teenie" noch gaaaanz viele und schöne Stunden mit ihrem Rudel!! Gib Vega bitte einen dicken Geburtstagsschmatz von mir:airkiss:

Happy Birthday Knutschnase :party1::38:

Jule69
30.03.2013, 23:34
Happy Birthday, süße Grauschnute :39:, auf das du noch lange ein albernes Mädchen bleibst, dein Leben in vollen Zügen genießt und du deiner "Mama", deinem "Papa", dem Gremlinkind und dem Simbelbimbel noch viel Freude bereitest.
Ich bin sicher du bist heute gebührend gefeiert worden :):gift::38::41:.
Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit :lach3:.

Conner
31.03.2013, 08:51
Herzlichen Glückwunsch Vega, das ist wirklich toll!
Alles Gute und viel Gesundheit und ich hoffe es gibt
einen richtigen Geburtsschmaus!

Vicky
31.03.2013, 08:55
Hach, das Lesen dieser Zeilen ging mir eben ganz schön nahe, weil ich ja auch so einen Seelenhund :herz2: hier habe.

Herzlichen Glückwunsch Vega :birthday::41: zum Geburtstag im zweistelligen Bereich und ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame tolle Jahre.

LG Petra

Guayota
31.03.2013, 09:05
:ok: Prima!

Ich wünsche euch noch viele weitere schöne und unbeschwerte Jahre zusammen!

Nessie
31.03.2013, 09:34
Ich wünsche alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Aber vor allem viel Gesundheit damit du deinem Rudel noch viel Freude bereiten wirst.

Sanny
31.03.2013, 11:09
Schön, dass sie sich so super gefangen hat :ok:
Jetzt steht ihr ja für ein weiteres langes und glückliches Leben nichts mehr im Wege :)

Ute
31.03.2013, 11:13
Da schicke ich der Vega doch nachträglich einen dicken :fuerdich:
Ich hoffe, dass ihr noch ganz lange gemeinsam das Leben geniessen könnt und wünsche alles, alles Gute :lach3:

Grazi
31.03.2013, 11:13
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/lovely036.gif

Leider musste ich gestern arbeiten und konnte nicht soviel Zeit mit meinem Mädel verbringen, wie ich wollte... aber dafür war ja mein Mann zu Bespaßen da, der ihr (und den anderen) außerdem ein ganz tolles Abendessen zubereitet hat... auf das sie sich mit Begeisterung gestürzt haben. ;)

Heute morgen waren wir dann nach Monaten wieder mit Umba verabredet (früher: Uriane aus dem TH Colmar (http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/20203-notfall-frankreich-cc-uriane-huendin-9-jahre-im-th-colmar.html)) und waren fast 2 Stunden unterwegs. Die Damen sind mittlerweile beide 10 Jahre alt, benehmen sich aber überhaupt nicht so... und haben heute erstmals richtig miteinander gespielt! :ok:

Hier mal ein paar unscharfe Schnappschüsse :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0059.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0060.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/_DSC0061.jpg

BÖR
31.03.2013, 11:18
Nachträglich ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und noch viele schöne Jahre:)

Tyson
31.03.2013, 13:15
:lach4: Nachträglich alles GUTE für die Maus, vor allem Gesundheit, LG Manuela :lach4:

emmilie
31.03.2013, 13:56
Nachträglich der lieben Vega alles Gute und weiterhin viel Freude...schön,dass es ihr so gut geht.

Das Maychen
31.03.2013, 16:58
Auch die Kröten schicken Vega einen nachträglichen Happybirthdaygeburtstagsgruß :41:

Bleib weiter so munter und fröhlich wie auf dem Spazier mit deiner Freundin

ananda
31.03.2013, 17:17
Nachträglich alles Liebe:birthday:

Mit unseren besten Wünschen
Dagmar und Ako

Goofymone
31.03.2013, 17:29
Mögen noch ganz viele Jahre folgen Happy Birthday

Sari
31.03.2013, 18:23
Nachträglich ganz viele Geburtstagsgrüße und weiterhin viel Freude und Gesundheit mit deinem Rudel.:sonne01:

sina
31.03.2013, 21:20
:birthday:Nachträglich auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße und das Vegalein noch
ganz viele gesunde Jahre in ihrer Familie erlebt!:fuerdich:

Diva
31.03.2013, 22:43
Auch von Diva und mir ganz herzlich und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auf die nächsten (mind.) 5, oder mehr:birthday:

http://up.picr.de/13964836uo.jpg

http://up.picr.de/13964837wt.jpg

http://up.picr.de/13964838to.jpg

Schnuck-Schnuck
02.04.2013, 07:43
Ich wünsche Vega nachträglich auch alles Gute und gaaanz viel Gesundheit,damit ihr noch viele Jahre gemeinsam verbringen könnt :lach4:

Ronja
02.04.2013, 08:28
Nachträglich Happy Birthday hübsches Mädchen und noch ganz viele super Jahre !!!