Bulldog aus NRW sagt Hallo.:)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulldog aus NRW sagt Hallo.:)


Markus
30.03.2013, 15:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bulldog aus NRW sagt Hallo.:)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rumo
30.03.2013, 15:21
Grüßt euch!

Ich bin der Les aus Gelsenkirchen und stelle hier mal meinen OEB "Rumo" vor.
Der Dicke ist mittlerweile 3 Jahre alt, Ausstellungsieger und Vater so einiger kleiner Bullodgrotzkocher...
Als Kind lebte ich mit vielen Hunden zusammen und die liebsten waren mir Bullterrier und Boxer.
Ich habe die Entscheidung mir einen OEB zuzulegen nie bereut und bin immer wieder erstaunt wie loyal, mutig, freundlich und dennoch wachsam dieser Bulldog doch ist.
Da ich momentan wieder verstärkt die Hundeschule aufsuche werde ich mit dem Dicken in April die BH laufen und dann mal schauen wie es weiter geht...:)

Nadine
30.03.2013, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
30.03.2013, 19:52
hallo und herzlich willkommen :lach4:

sehr schöner kerl :ok:

Susanne
30.03.2013, 20:15
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel (sprich aus der Nachbarschaft ;) ) und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
31.03.2013, 12:14
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Grazi
31.03.2013, 12:16
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi