PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterwald mit Knautschgesicht


Benson
29.03.2013, 13:38
eigentlich wollte ich ein Bäumchen schlagen fürs Weihnachtsfest... dann fiel mir rechtzeitig ein, dass Ostern ist :kicher: Benson hatte Spaß, er wird immer mobiler und fitter... Sixpack im Speckmantel ist Vergangenheit :D

Grazi
29.03.2013, 15:55
Yep.... das sieht wirklich winterlich aus!
Aber dein Süßer hatte Spaß. :lach4:

Grüßlies, Grazi

christlgo
29.03.2013, 19:03
Puh... und ich dachte wir haben viel Schnee!
Das erste Bild find ich am besten! Voll süß ist er , dein kleiner!

Benson
30.03.2013, 13:03
es schneit... es schneit... es schneit... hatte ich schon erwähnt, dass es schneit :kicher: nee im Ernst, langsam haben wir die Nase voll. Wir soll heißen, ich und diese beiden Fellnasen. Die im Schnee zu sehen ist so selten, wie eine blaue Mauritius :D die haben nämlich sofort den Rückwärtsgang drin, wenn sie das weiße Zeugs nur sehen.

bx-junkie
30.03.2013, 17:21
:ok: Super Bilder von dem Süssen und ganz ehrlich? Ich halte es mittlerweile wie die Chi's...no snow please! :D

Impressum - Datenschutzerklärung