Winterwald mit Knautschgesicht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterwald mit Knautschgesicht


Markus
29.03.2013, 14:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Winterwald mit Knautschgesicht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
29.03.2013, 14:38
eigentlich wollte ich ein Bäumchen schlagen fürs Weihnachtsfest... dann fiel mir rechtzeitig ein, dass Ostern ist :kicher: Benson hatte Spaß, er wird immer mobiler und fitter... Sixpack im Speckmantel ist Vergangenheit :D

Nadine
29.03.2013, 16:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.03.2013, 16:55
Yep.... das sieht wirklich winterlich aus!
Aber dein Süßer hatte Spaß. :lach4:

Grüßlies, Grazi

christlgo
29.03.2013, 20:03
Puh... und ich dachte wir haben viel Schnee!
Das erste Bild find ich am besten! Voll süß ist er , dein kleiner!

Benson
30.03.2013, 14:03
es schneit... es schneit... es schneit... hatte ich schon erwähnt, dass es schneit :kicher: nee im Ernst, langsam haben wir die Nase voll. Wir soll heißen, ich und diese beiden Fellnasen. Die im Schnee zu sehen ist so selten, wie eine blaue Mauritius :D die haben nämlich sofort den Rückwärtsgang drin, wenn sie das weiße Zeugs nur sehen.

bx-junkie
30.03.2013, 18:21
:ok: Super Bilder von dem Süssen und ganz ehrlich? Ich halte es mittlerweile wie die Chi's...no snow please! :D