Tierheim Gießen: BOSCO - 15 Jahre und im Tierheim - Gnadenplatz gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Gießen: BOSCO - 15 Jahre und im Tierheim - Gnadenplatz gesucht


Markus
29.03.2013, 08:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheim Gießen: BOSCO - 15 Jahre und im Tierheim - Gnadenplatz gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
29.03.2013, 08:19
Bosco, einen am 03.01.1998 geborener Boxer-Mischling, haben wir aus einer anderen Tierschutzorganisation aufgenommen, weil wir hoffen, für diesen netten und agilen Senior einen Gnadenplatz zu finden. Dort hätte er keine Chance mehr gehabt!
Altersentsprechend ist natürlich sein Herz nicht mehr ganz in Form. Seine Haut hat diverse Geschwüre (Lipome?), die zwar nicht so schön anzusehen sind, ihn aber nicht behindern und die sich die letzten Jahre nicht verändert hatten.
Bosco möchte endlich - nach für ihn unendlich vielen Jahren - seinen Lebensabend in einer richtigen Familie verbringen dürfen.
Wir hoffen so sehr, dass es Menschen gibt, die ihm diese Chance gegen können und möchten... Bosco wartet...

http://up.picr.de/13923414de.jpg

http://up.picr.de/13923415rf.jpg

http://up.picr.de/13923416zl.jpg

http://up.picr.de/13923417ww.jpg

http://up.picr.de/13923418yy.jpg


Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Nadine
08.06.2013, 22:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
08.06.2013, 22:51
Bosco, wir hatten so gehofft, für Dich, trotz Deiner 15 Jahre, noch ein schönes Zuhause zu finden. Du hast uns in den letzten Tagen gezeigt, dass Du nicht länger warten möchtest....
Leb wohl, Alter Knabe

Sonar
09.06.2013, 08:56
Oh nein..... :traurig: :traurig:

Mach`s gut Bosco! :(

Grazi
12.06.2013, 05:14
Das ist so traurig....

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/fuyy2ggnuhin2.gif