PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schubladenbox Holz, Front Schwarz oder weiß


Faltendackelfrauchen
28.03.2013, 18:07
Hallo zusammen,

suche diese Schubladenbox aus Holz mit schwarzen oder wahlweise (einfach Fächer drehen) weißen Front. Breite 35 cm, Höhe 25 cm.

Weiß jemand, wo man die bekommt oder hat jemand eine übrig??? Mir wurde leider die reservierte Box von den Gebrauchtwarenladen buchstäblich vor der Nase verkauft, der Käufer lief gerade raus aus der Türe, als ich sie holen wollte.....grrrrrr

http://www.igel.leute.server.de/box/box.jpg

Bonsai
28.03.2013, 19:21
Das ist eine IKEA Kommode.
Moppe oder Fira heißen die soweit ich weiß.

http://2.bp.blogspot.com/-1IIjZKHPLfY/Tg0LJ7MpzLI/AAAAAAAADVM/-Sjf1G7rDVs/s1600/ikea.jpg

:lach3:

Faltendackelfrauchen
28.03.2013, 20:24
Hallo Bonsei,

habe ich auch gedacht, dass das aussieht wie Ikea, aber genau diese Schubladenbox mit der schwarzen bzw. weißen Front finde ich nicht, alles andere stimmt bei "Fira". Aber immerhin kommen wir der Sache näher, danke!

Simone
28.03.2013, 20:39
Hallo,

ich gehe davon aus, dass Du die Kommode noch nachstreichen musst:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40216357/

In Natur gibt es sie bei IKEA.

Faltendackelfrauchen
28.03.2013, 20:45
Hallo Simone,

da passt neben der schwarzen Front (die ist nicht nachgestrichen, viel zu perfekt), auch die Größe nicht! Aber ich denke, es IST eine Ikea-Box!! Vielleicht gibt es die mit schwarzen/weißen Front nicht mehr oder da war ein Perfektionst am Werke.....:lach4:

Bonsai
28.03.2013, 22:21
Ich denke auch, dass da einfach ein Talentierter Handwerker dran war und die Fronten so gefärbt hat.
Das System ist aufjedenfall bei IKEA zu finden.

Impressum - Datenschutzerklärung