Rottweiler-Mix Bandit (Rüde, 7 Jahre) in St. Ingbert-Rohrbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler-Mix Bandit (Rüde, 7 Jahre) in St. Ingbert-Rohrbach


Markus
28.03.2013, 09:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler-Mix Bandit (Rüde, 7 Jahre) in St. Ingbert-Rohrbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
28.03.2013, 09:52
das ist Bandit, ein Rottimix
7 Jahre alt.
Ich kopiere mal :

Kontakt:
Karine Mastroleo
Email: info@hundeschule-lobito.de
www.hundeschule-lobito.de

So ein toller Hund, der ein tolles Zuhause verdient hat!!!
Bandit wird mit Tierschutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle, vermittelt.


www.helfgen.de
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com

Nadine
28.03.2013, 09:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
28.03.2013, 09:56
Bandit ist in einer Pension mit Hundeschule untergebracht.
Hier der Vermittlungstext :


Bandit, ca. 7 Jahre, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

- lieb, sehr menschenbezogen
- verträglich mit Hunden
- im Haus sehr ruhig
- sehr verschmust
- stubenrein
- muss noch Grundgehorsam lernen

Bandit war 4 Jahre im Tierheim und hatte keine Chance vermittelt zu werden. Er saß sogar in Einzelhaft. Bandit ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns in Pflege und er ist ein ganz toller Hund, der noch viel lernen muss, aber auch das ist kein Problem, da er lernwillig ist.
Er läuft bei uns mit allen Hunden zusammen, egal ob Rüde oder Hündin.

bold-dog
19.07.2013, 09:47
Vermittelt !:party1::party1::36::rocker: