PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Kalle Blomquist (Rüde, geb. 12/2012) über den TSV Hund und Halter


Grazi
28.03.2013, 06:58
American Staffordshire Terrier-Mix Kalle Blomquist

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/img1593uw.jpg

Name: Kalle Blomquist
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Geburtsdatum: ca. Anfang Dezember 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 88xxx


Unser Kalle ist ein kleiner Abgabefall.

Er ist ein zauberhafter kleiner Welpe, der nur verschmust und extrem anhänglich ist: er braucht viel Körperkontakt. Kalle ist aber auch sehr sportlich und lernt sehr schnell. Beim Spazierengehen ist er sehr aufmerksam und will ja nichts verpassen. ;)

Kalle findet Kinder klasse, andere Hunde sind super und alle Katzen werden zärtlich behandelt. Menschenmengen sind überhaupt kein Problem und mit seinem Charme verzückt er alle, die ihn sehen.

Der kleine Mann lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen und ist nur lieb.

Sehr gerne würden wir Kalle in eine Familie mit Kindern und anderen Tieren vermitteln, denn er ist jetzt schon sehr sozial geprägt.

Der Kleine ist (noch) nicht kastriert, dafür aber gechipt und geimpft. Die Schutzgebühr beträgt 250,00 €.


Das wunderschöne Foto hat übrigens der Tierfotograf Johnny Krüger gemacht, der damit einen tollen Beitrag für den Tierschutz leistet!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Kalle Blomquist bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/03/american-staffordshire-terrier-mix-kalle-blomquist/)

Grazi
18.08.2013, 00:03
Wie zu erwarten, konnte Kalle schnell vermittelt werden und ist bereits am 12.04.2013 in sein neues Zuhause gezogen. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung