PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie Herr Schmidt (3 Jahre) über die Tieroase Heuchelheim


Grazi
27.03.2013, 10:47
Herr Schmidt

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/HerrSchmidt_5.jpg

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, geimpft, 3 Jahre alt.
Standort: PS im Taunus, Nähe Frankfurt

Ja, ihr habt richtig gesehen: Herr Schmidt ist ein Hund. Und zwar eine kleine Französische Bulldogge!

Herr Schmidt ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, mit Eigenschaften, die Kenner und Liebhaber dieser Zwerglein toll finden! Ein kleiner Hund mit einem mutigen Herzen, mit viel Charme und einer gesunden Portion Egoismus!

Herr Schmidt hat sein Zuhause verloren, weil seine Halter vor drei Wochen ein Menschenbaby bekommen haben…. und daraufhin Hund und Kind trennten. Der größte Fehler, den man machen kann: so wurde verhindert, dass der Hund den kleinen Menschen als neues Familienmitglied kennenlernen konnte.

Natürlich kann so keine Freundschaft entstehen und nun musste das Hundchen so schnell wie möglich aus dem Haus, weil man Angst um das Baby hatte. Eine Entscheidung, die man akzeptieren muss.

Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten und haben Herrn Schmidt auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er nun auf “seine” neuen Menschen wartet. Wir suchen eine Familie, die sich mit dieser Rasse auskennt und ihn nicht nur haben möchte, weil Frenchies leider zu Modehunden geworden sind.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Herr Schmidt bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-ruede-2010/)

Grazi
27.03.2013, 10:48
@Claudia: Bist du bitte so lieb und stellst ihn bei deinen BXen ein?

Danke, Grazi :lach4:

Grazi
02.04.2013, 16:32
RESERVIERT!

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.04.2013, 06:49
Der süße Knopf hat sein Zuhause gefunden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung