PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Vito (Rüde, ca. 3 Jahre) im TH Wuppertal


Grazi
26.03.2013, 09:52
American Staffordshire Terrier Vito

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/6d94adbf93.jpg

Name: Vito
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 42327 Wuppertal

Vito ist ein Prachtkerl! :)

Er wurde in Vohwinkel aufgefunden, ist ca. drei Jahre jung, lieb und verschmust, aber noch wenig erzogen.

An der Leine ist der kräftige Bursche nur von erfahrenen Haltern gut zu führen, da sein Temperament und seine Neugier noch gelegentlich mit ihm durchgehen. Kleinere Kinder, Katzen und Kleintiere sollten daher nicht im Haushalt leben.

Der Besuch einer Hundeschule ist unbedingt erforderlich; ratsam wäre natürlich auch ein Wesenstest, um den Anlagehund von der Maulkorb- und Leinenpflicht zu befreien und seinen Haltern letztlich die erhöhte Hundesteuer zu ersparen.

Wir haben wenig Zweifel, dass er dabei „eine gute Figur“ machen, sprich: „bestehen“ wird, denn Vito ist lernfähig und wissbegierig und hat das Zeug zu einem tollen verlässlichen Partner, der für seine Menschen durch dick und dünn geht.

Falls ihr Vito in „Pflege“ nehmen möchtet und ihn in euren eigenen vier Wänden kennenlernen möchtet, mit ihm spazieren gehen und mit ihm partnerschaftlich euren Alltag teilen wollt, bieten wir euch die Möglichkeit einer Pflegepartnerschaft an. Weitere Informationen findet ihr hier: Pflegepartnerschaft (http://www.tierschutzverein-wuppertal.de/?id=97)

Vito ist selbstverständlich geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Vito bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/03/american-staffordshire-terrier-vito/)

Grazi
25.10.2014, 07:37
Vito hat glücklicherweise ein neues Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung