Ungarn: Armer Bullirüde in der Tötung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: Armer Bullirüde in der Tötung


Markus
25.03.2013, 18:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: Armer Bullirüde in der Tötung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tine
25.03.2013, 18:28
Der arme Kerl sitzt im Illatos in Budapest und brauch dringend Hilfe. Auf den neueren Bildern sieht man, dass er ganz wunde Pfoten hat :traurig:
Leider dürfte er nur in die Schweiz oder nach Österreich reisen, wodurch seine Chancen noch rechtzeitig ein Plätzchen zu finden noch schlechter werden:traurig:

Also falls jemand in der Schweiz oder in Österreich helfen kann oder vielleicht eine Orga weiß, die ihn vielleicht übernehmen würde....bitte,bitte melden !
Sein Freigabetermin zur Vermittlung oder Tötung war bereits am 30.01.2013 :schreck:

Außer dem Photo von ihm bei der Einlieferung noch ein link zu Photos vom 18.03.

http://illatos-hunde.aktiv-forum.com/t848-iii-66-bullterrier-mix-kenny-sucht-dringend-ps-oder-es

:03:

Nadine
25.03.2013, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tine
25.03.2013, 18:45
Ach ja, er wird auch als verträglich beschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grazi
26.03.2013, 05:58
Wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne.... Bulli im Sinne von Bullterrier?

Grüßlies, Grazi

Tine
26.03.2013, 15:51
Na ja, ich würde fast sagen etwas Gemixtes.Die Nase ist nicht so wirklich Bullterrier. Vielleicht mit Staff-Bullterrier ?

Tine
26.03.2013, 15:52
Auf den neueren Bilder siehst Du ihn etwas besser....

Mickey48
26.03.2013, 22:34
@Grazi
Könnte man ihn vielleicht in die Kampfschmuservermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/) aufnehmen?

blue
13.10.2013, 16:40
Der Verbleib des Hundes ist leider nicht mehr zu folgen.