Molosser(Mix)-Rüde, 3 Jahre, in ungarischer Tötungsstation

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser(Mix)-Rüde, 3 Jahre, in ungarischer Tötungsstation


Markus
25.03.2013, 15:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser(Mix)-Rüde, 3 Jahre, in ungarischer Tötungsstation” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tine
25.03.2013, 15:14
Hilfe!!! Zuhause dringend gesucht!!
Dieser 3 jährige Molosser (Mix?) Rüde ist in einer Tötungsstation in Ungarn.
Er ist verträglich, teilt sich den Zwinger mit einem anderen Hund. Er wird als sehr sanft und ganz lieb beschrieben!

Bitte helft mir, dass der Kleine da so schnell wie möglich raus kommt!

Bitte teilen!

Kontakt: über Facebook an Anne Ziemann und per Mail an Karin Hohenberger emmavienna@gmx.net

Nadine
26.03.2013, 14:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
26.03.2013, 14:21
Frag' doch mal Grazi (http://www.molosserforum.de/members/177-grazi.html), ob sie ihn in die Molosservermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/) einsetzen soll.

Tine
26.03.2013, 15:46
Danke für den Tip ! Dann mach ich das doch gleich mal !!!!