PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinscher-Mix Skip (Rüde, 5 Jahre) über die Orga Knutschkugel


Grazi
25.03.2013, 07:18
Skip

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/2013-03-10120050klein.jpg

Mischling (vermutlich Pinscher mit Jack Russell Terrier), Rüde, geimpft und gechipt, ca. 40 cm groß, ca. 15 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: Berlin

Skip verliert sein Zuhause, weil Frauchen einen neuen Job hat und er dann bis zu 12 Stunden alleine zu Hause wäre

Seine Eltern sind unbekannt…. er könnte aber ein Mix aus Pinscher und Jack-Russel sein.

Skip ist ein lustiges und aufgewecktes Energiebündel, ist verträglich mit Hunden und kann auch gut alleine bleiben. Er hat eine Grunderziehung genossen, ist lernwillig und auch lernfreudig. Der Bursche ist zuhause vollkommen unkompliziert, verschmust und auch verspielt.

Leider sind Skips Menschen sehr ängstlich bei Hundebegegnungen, weshalb auch das kleine Kerlchen teilweise unsicher reagiert, was aber bei Führung durch einen anderen Menschen nicht so ist.

Dem kleinen Mann wurden nicht immer klaren Grenzen gesetzt und durch das ängstliche Verhalten seiner Menschen ist er draußen oft überfordert und sucht deshalb dringend Menschen, die ihm diese Verantwortung abnehmen und ihm Halt und Sicherheit bieten.

Wir suchen für Skip hundeerfahrene Menschen mit Ruhe und Geduld, die dem süßen Kerl ein neues Zuhause geben möchten und ihm auch außerhalb der Wohnung die nötige Sicherheit, aber auch eine liebevolle und konsequente Erziehung bieten möchten und können.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Skip bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/pinscher-mix-ruede-2008/)

Grazi
23.09.2013, 04:39
Skip kann in seinem Zuhause bleiben, da die Besitzerin und auch ihr Lebensgefährte die persönlichen Lebensumstände und Arbeitszeiten verändern konnten und der kleine Kerl glücklicherweise nicht mehr vermittelt werden muss. :ok:

Grüßlies, Grazi

Sonar
23.09.2013, 06:14
Das sind ja tolle Nachrichten :ok: :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung