Bullmastiff Hündin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Hündin


Markus
22.03.2013, 15:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff Hündin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bleistift
22.03.2013, 15:34
Hallo zusammen
ich suche eine Bullmastiff Hündin Welpen
könntet ihr mir da helfen
nach dem tragischen Tod unserer BM Hündin
ist eine Grosse leere entstanden
Wir sind Österreich zu hause
oder wisst ihr einen vertaunswurdigen BM Züchter

Nadine
22.03.2013, 15:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
22.03.2013, 15:40
Hallo! :lach4:

blue
22.03.2013, 15:43
Das es mal ein reinrassigen Bullmastiff-Welpe zu vermitteln ist,kommt wohl eher selten vor...
Du muss wohl da ein paar Abstriche machen.
Wie wäre es mit einer jungen Mischlings-Hündin ??
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/21499-bullmastiff-mix-huendin-tula-januar-2012-tierschutz-woerrstadt-e-v.html

Oder gleich zum Züchter.....ach ,ich sehe,du suchst schon nach Züchtern.

Urs
03.04.2013, 08:14
weiss von einer 2 1/2 monate welpe bitte pm