PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! CC-Labbi-Mix Viktor (Rüde, ca. 2,5 Jahre) über den TSV Nürtingen


Grazi
21.03.2013, 06:37
NOTFALL!

Viktor

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/ViktorIII.jpg

Cane Corso-Labrador-Mischling (phänotypische Feststellung einer Gerichtsgutachterin vorhanden), kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, ca. 2,5 Jahre alt.
Standort: PS Nähe Stuttgart

Der nette, liebe Viktor sucht ein neues Zuhause!

Viktor befindet sich seit vier Monaten auf einer Pflegestelle, die ihn gerne behalten wollte, doch der Rudelboss muss aus beruflichen Gründen ins Ausland und kann den Rüden leider, traurigen Herzens, nicht mitnehmen.

Der wunderschöne Bursche zeigt sich mit allen Hunden (Rüden und Hündinnen super sozialverträglich und kennt die komplette Palette hundlicher Kommunikation. Auch ist er katzenverträglich, wenn man ihm die Gelegenheit gibt, die Katzen kennenzulernen.

Viktor kennt den Grundgehorsam, ist sehr intelligent, lernbegierig, verspielt, liebebedürftig, anschmiegsam, angenehm ruhig im Haus, mag Kinder und will seinen Menschen immer gefallen. Allerdings möchte er keine acht Stunden alleine bleiben müssen.

Ein super Hund für Menschen mit Hundesachverstand, die einen tollen Hundekumpel suchen!

Viktor wird mit Schutzvertrag über den TSV Nürtingen mit den im Tierschutz selbstverständlichen Vor- und Nachkontrollen vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Viktor bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/cane-corso-x-labrador-ruede-ende-2010/)

Grazi
03.04.2013, 13:59
Viktor hat einen Traumplatz bei erfahrenen Molossermenschen gefunden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung