AmStaff-Mix Kim (Hündin, 4 Jahre) im Tierhof Badbergen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Kim (Hündin, 4 Jahre) im Tierhof Badbergen


Markus
20.03.2013, 15:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Kim (Hündin, 4 Jahre) im Tierhof Badbergen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.03.2013, 15:38
American Staffordshire Terrier-Mix Kim

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/kim2.jpg

Name: Kim
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 49635 Badbergen

Hallo, mein Name ist Kim, Spitzname “Murmel”, und ich bin ungefähr 4 Jahre alt.

Meine Vorbesitzer wollten mich nicht mehr haben und haben mich vor etwa 2 Jahren einfach ausgesetzt. Deshalb bin ich bei neuen Menschen zuerst einmal ein wenig vorsichtig und möchte sie langsam kennen lernen. Aber wenn ich Euch dann ausgiebig beschnuppert habe, werdet ihr staunen, wie lieb und verschmust ich bin!


Ich gehe sehr gern spazieren und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.


Da ich im Spiel sehr stürmisch werden kann, sollten Kinder schon etwas größer und standfester sein, also am besten schon im Teenageralter.

Als Zweithund zu einem Rüden könnte ich auch vermittelt werden. Das wäre überhaupt kein Problem!

Wollt ihr mich nicht mal besuchen kommen? Vielleicht bin ich ja genau die Richtige für Euch!


Eure Kim

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Kim bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/03/american-staffordshire-terrier-mix-kim/)

Nadine
03.04.2014, 07:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.04.2014, 07:54
Auf der Website des Tierhofs Badbergen haben wir die glückliche Meldung gelesen, dass diese tolle Hündin nach langer Zeit endlich ein gutes Zuhause gefunden hat. Ohne Vorurteile über ihre Rasse wurde Kim in ihre neue Familie eingeführt. :lach4:

Grüßlies, Grazi