PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Langnasen Fundstücke...


Guayota
20.03.2013, 11:38
Löwenherz!!!

Der Braune hat immer so ca. 45kg rum gewogen...und er ist im Stehen ungefähr so gross wie der St.B im Liegen...:D
Alle 3 Rüden rip
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Xpic001X_zps13aab74f.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Xpic002X_zps70231d9b.jpg

Hier hätte es um ein Haar gefunkt.:schreck: ...sich fremde Jungrüden.
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild8xX_zps02093a87.png

Ging aber dann einigermassen. Naja. :hmm:
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild9xX_zpsc55a925f.png

Beide Rüden rip
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Xpic006X_zps40f15b35.jpg

Beide rip - die Hündin rechts verstorben an einer MD, nachdem sie angegorene Weintrauben im Garten gefressen hatte (wenn ich mich richtig erinnere). Seine gaaanz grosse Liebe - unter 50 anderen:D. Glaub Leonberger Collie Schäferhund Rottweiler Mix...und schnell wie der Wind!:D
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild56xX_zps1f0eca40.jpg

Schnuck-Schnuck
21.03.2013, 09:31
Schöne Erinnerungen Jörg, und die kann einem ja keiner nehmen.
Solch Bilder machen einen zwar immer sentimental aber man ist froh sie zu haben.

Sanny
21.03.2013, 11:47
Dem kann ich mich nur anschließen.
Scheint ein toller Hund gewesen zu sein :)

Guayota
21.03.2013, 13:37
...aber man ist froh sie zu haben.

So ist es! :)
Die Bilder sind mindestens 8 Jahre alt...eher noch älter - die im Schnee vielleicht schon ca. 10.

Danke! Ja, war der beste Hund...:lach4:

[Im ersten Post gelöschtes Foto hier eingefügt]

Beide rip - die Hündin rechts verstorben an einer MD, nachdem sie angegorene Weintrauben im Garten gefressen hatte (wenn ich mich richtig erinnere). Seine gaaanz grosse Liebe - unter 50 anderen:D. Glaub Leonberger Collie Schäferhund Rottweiler Mix...und schnell wie der Wind!:D

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild56xX_zps1f0eca40.jpg

Louis&Coco
21.03.2013, 14:26
...die Zeit mit unseren Vierbeinern vergeht einfach viel zu schnell...ich werde jetzt schon sentimental wenn ich alte Bilder vom Senior ansehe...hab hunderte davon...:(

Schön anzusehen sind sie aber trotzdem-vor allem wenn man den Tag oder Spaziergang dazu noch gut in Erinnerung hat! :)

riki33
21.03.2013, 14:27
wunderschöne fotos

BÖR
21.03.2013, 19:31
auch wenn es wehmütig macht, ist es doch schön, so tolle Erinnerungsbilder zu haben.

Benson
21.03.2013, 20:45
Ich blätter auch immer wieder meine Fotos durch... meistens mit "Pipi in den Augen"... die Erinnerungen :traurig:
Eins meiner besten Fotos von meinem "Seelenhund" Duke, er war schier verrückt auf Wasser :kicher:

liebe Grüße Ilona

Guayota
22.03.2013, 21:53
Vielen Dank! :)

Ich hab ihm jetzt auch ein "Denkmal" gesetzt: http://youtu.be/7S6Li0TJBQE

Sollte man unbedingt auf HD anschauen.
Schon abgefahren irgendwie - ob das in 250 Jahren auch noch bei Youtube eingestellt ist? Speicher ist ja jetzt schon kein Thema...:)

Jule69
22.03.2013, 23:07
Vielen Dank! :)

Ich hab ihm jetzt auch ein "Denkmal" gesetzt: http://youtu.be/7S6Li0TJBQE

Sollte man unbedingt auf HD anschauen.

Das hast du toll hinbekommen. Es ist wunderschön.....und gleichzeitig so traurig.

Verfluchter Herzschmerz :traurig:.

Grazi
23.03.2013, 03:11
Und schon stehen mir die Tränen in den Augen...
Bin bei solchen Bildern und vor allem Videos mit entsprechender musikalischer Untermalung gleich so schrecklich sentimental.

Seufzend, Grazi

Schnuck-Schnuck
24.03.2013, 10:04
Da wird mein Herz ganz schwer :traurig: Er sah so liebevoll und weise aus.

anna1
24.03.2013, 10:38
:traurig:

Sehr schöne Bilder.

christlgo
24.03.2013, 17:13
Wow, sehr schöne Bilder und das Video geht unter die Haut.... das hast du wirklich sehr schön gemacht!:traurig: sehr berührend!

Impressum - Datenschutzerklärung