Paar Langnasen Fundstücke...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Langnasen Fundstücke...


Markus
20.03.2013, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Paar Langnasen Fundstücke...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Guayota
20.03.2013, 12:38
Löwenherz!!!

Der Braune hat immer so ca. 45kg rum gewogen...und er ist im Stehen ungefähr so gross wie der St.B im Liegen...:D
Alle 3 Rüden rip
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Xpic001X_zps13aab74f.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Xpic002X_zps70231d9b.jpg

Hier hätte es um ein Haar gefunkt.:schreck: ...sich fremde Jungrüden.
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild8xX_zps02093a87.png

Ging aber dann einigermassen. Naja. :hmm:
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild9xX_zpsc55a925f.png

Beide Rüden rip
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/Xpic006X_zps40f15b35.jpg

Beide rip - die Hündin rechts verstorben an einer MD, nachdem sie angegorene Weintrauben im Garten gefressen hatte (wenn ich mich richtig erinnere). Seine gaaanz grosse Liebe - unter 50 anderen:D. Glaub Leonberger Collie Schäferhund Rottweiler Mix...und schnell wie der Wind!:D
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild56xX_zps1f0eca40.jpg

Nadine
21.03.2013, 10:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnuck-Schnuck
21.03.2013, 10:31
Schöne Erinnerungen Jörg, und die kann einem ja keiner nehmen.
Solch Bilder machen einen zwar immer sentimental aber man ist froh sie zu haben.

Sanny
21.03.2013, 12:47
Dem kann ich mich nur anschließen.
Scheint ein toller Hund gewesen zu sein :)

Guayota
21.03.2013, 14:37
...aber man ist froh sie zu haben.

So ist es! :)
Die Bilder sind mindestens 8 Jahre alt...eher noch älter - die im Schnee vielleicht schon ca. 10.

Danke! Ja, war der beste Hund...:lach4:

[Im ersten Post gelöschtes Foto hier eingefügt]

Beide rip - die Hündin rechts verstorben an einer MD, nachdem sie angegorene Weintrauben im Garten gefressen hatte (wenn ich mich richtig erinnere). Seine gaaanz grosse Liebe - unter 50 anderen:D. Glaub Leonberger Collie Schäferhund Rottweiler Mix...und schnell wie der Wind!:D

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/XxBild56xX_zps1f0eca40.jpg

Louis&Coco
21.03.2013, 15:26
...die Zeit mit unseren Vierbeinern vergeht einfach viel zu schnell...ich werde jetzt schon sentimental wenn ich alte Bilder vom Senior ansehe...hab hunderte davon...:(

Schön anzusehen sind sie aber trotzdem-vor allem wenn man den Tag oder Spaziergang dazu noch gut in Erinnerung hat! :)

riki33
21.03.2013, 15:27
wunderschöne fotos

BÖR
21.03.2013, 20:31
auch wenn es wehmütig macht, ist es doch schön, so tolle Erinnerungsbilder zu haben.

Benson
21.03.2013, 21:45
Ich blätter auch immer wieder meine Fotos durch... meistens mit "Pipi in den Augen"... die Erinnerungen :traurig:
Eins meiner besten Fotos von meinem "Seelenhund" Duke, er war schier verrückt auf Wasser :kicher:

liebe Grüße Ilona

Guayota
22.03.2013, 22:53
Vielen Dank! :)

Ich hab ihm jetzt auch ein "Denkmal" gesetzt: http://youtu.be/7S6Li0TJBQE

Sollte man unbedingt auf HD anschauen.
Schon abgefahren irgendwie - ob das in 250 Jahren auch noch bei Youtube eingestellt ist? Speicher ist ja jetzt schon kein Thema...:)

Jule69
23.03.2013, 00:07
Vielen Dank! :)

Ich hab ihm jetzt auch ein "Denkmal" gesetzt: http://youtu.be/7S6Li0TJBQE

Sollte man unbedingt auf HD anschauen.

Das hast du toll hinbekommen. Es ist wunderschön.....und gleichzeitig so traurig.

Verfluchter Herzschmerz :traurig:.

Grazi
23.03.2013, 04:11
Und schon stehen mir die Tränen in den Augen...
Bin bei solchen Bildern und vor allem Videos mit entsprechender musikalischer Untermalung gleich so schrecklich sentimental.

Seufzend, Grazi

Schnuck-Schnuck
24.03.2013, 11:04
Da wird mein Herz ganz schwer :traurig: Er sah so liebevoll und weise aus.

anna1
24.03.2013, 11:38
:traurig:

Sehr schöne Bilder.

christlgo
24.03.2013, 18:13
Wow, sehr schöne Bilder und das Video geht unter die Haut.... das hast du wirklich sehr schön gemacht!:traurig: sehr berührend!