Hallo ihr Lieben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben


Markus
17.03.2013, 18:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ihr Lieben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

milow2010
17.03.2013, 18:42
hallo,
ich bin neu hier und wollte uns jetzt mal vorstellen, das wären unser mastino-labi mix milow zwei jahre alt, und ich anita sein frauchen 24, und mein freund. wir haben unseren "dicken" seit er 12 wochen ist er hat uns ausgesucht und dem entsprechend sind wir ein super trio. Milow hat die erziehung eines hundetrainers genossen, ist kastriert und hat seinen wesentest mit bravur bestanden. Er wohnt zwar leider noch in einer wohnung hat aber genug auslauf und genug sozialkontakte nur boxer sollten keine in der nähe sein die mag er nicht besonders. ach ja und auser langen spaziergängen mit seinem freund jster ( ein aussi welpe 6 monate) geht er auch mit mir 2 mal die woche zum reiten, klappt alles super und er hält gut mit.
so das sollte erst mal reichen :lach4:
lg

Nadine
17.03.2013, 19:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Leeloocat
17.03.2013, 19:05
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :lach4:

blue
17.03.2013, 19:34
Hallo und Willkommen !

Jule69
17.03.2013, 19:39
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:.

Mrs. Brightside
17.03.2013, 20:58
Herzlich Willkommen!:lach4:

Susanne
18.03.2013, 06:54
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
18.03.2013, 11:13
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Grazi
19.03.2013, 05:42
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi