PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Spanische Hunde


luna2009
17.03.2013, 14:40
Habe diese Mail bekommen vieleicht kann jemand Helfen
es sind auch Molosser dabei .


Weiterleitung………………..bitte helft den Hunden mit einem zu Hause, damit sie nicht getötet werden…bitte!!!!!!

Ansprechpartner :

Gertrud Hanis

E-Mail : info@hundeleben-retten.eu


Fotos / Dateien : http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/refref838blind.jpg

Liebe TierschutzkollegInnen, http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/refref838blind.jpg
von unserer spanischen Tierschuetzerin haben wir die Nachricht bekommen, dass die Toetungen in Natura Parc wieder unmittelbar bevorstehen...
Welcher Verein, der auf Mallorca taetig ist, kann bitte (wieder) helfen? Aufgrund eines neuen Jobs ist es unserer Tierschuetzerin momentan fast unmoeglich etwas zu tun. Sie versucht aber trotzdem zu unterstuetzen bei Fragen oder Hilfe vor Ort.
Bitte schaut Euch die Hunde an! Der Hund im Anhang ist blind!! Hat er eine Chance?
Hier die beiden Links zu allen Hunden: https://picasaweb.google.com/bradaFNP/CaneraDeTransit?authuser=0&feat=embedw ebsite

https://picasaweb.google.com/bradaFNP/TrobaElTeuCa?authuser=0&authkey=Gv1sRg
CMLE6-Pz9PiJDQ&feat=embedwebsite#

Bei Fragen bitte an diese Mail wenden: info@hundeleben-retten.eu Danke und LG Barbara Sahm
wwww.hundeleben-retten.de

blue
17.03.2013, 14:53
von unserer spanischen Tierschuetzerin haben wir die Nachricht bekommen, dass die Toetungen in Natura Parc wieder unmittelbar bevorstehen...


In Malle werden andauernd Hunde getötet,in Son Reus war letzte Woche ein junger Pitbull dran....Natura Parc macht da keine Ausnahme. :35:

Aber ich meld mal den Bulli-Mix wieder.

luna2009
17.03.2013, 15:05
Ja ich weiß, aber vieleicht ist ja auf dieser Seite ein Hund dabei der jemanden gefällt
und eine Chance bekommt .
Leider dürfen Pitt und Co nicht nach Deutschland oder France
Einreisen .
Sonst könnt man ja als PS Tätig werden .

Tine
18.03.2013, 12:57
Gibt es vielleicht irgendwo Infos zu den einzelnen Hunden ? Auf der "hundeleben-retten" homepage habe ich leider nichts gefunden........

blue
18.03.2013, 14:49
Frag mal hier:http://www.hundehilfe-inca.org/
Da sagt man dir recht schnell Bescheid.

Tine
18.03.2013, 19:56
Danke für den Tip ! Ich hab dort angefragt, ob es evtl. eine Art Dringlichkeitsliste mit besonders gefähdeten Hunden gibt und ob man zu diesen dann vielleicht nähere Infos bekommen kann, wie zum Beispiel Verträglichkeit.
Mal schauen was kommt..............

bold-dog
19.03.2013, 09:12
ich hab auch Hilfe angeboten, bis jetzt noch nix gehört

Tine
19.03.2013, 09:46
Ich habe Antwort von Barbara Sahm von hundeleben-retten.de. Sie wartet selbst auf ein Update, welche Hunde derzeit noch in akuter Gefahr sind und meldet sich wieder wenn sie etwas Neues weiß.
Auf jeden Fall in akuter Gefahr ist dieser süße Rüde, der zwar erst 1 Jahr alt ist aber dennoch nicht eine einzige Anfrage hatte.....:traurig:
Ist zwar nur mit wirklich viel Phantasie ein Molosser ;), passt dafür aber doch locker noch irgendwo dazwischen, oder..............?:03:

Tine
21.03.2013, 15:22
Ich habe dann gestern nochmal per mail nachgefragt weil ich nichts Neues gehört habe, aber leider bisher keine Antwort bekommen.....:(

Barnabas
21.03.2013, 20:04
@Tine,

über das Kontaktformular das auf er Seite von Hundehilfe-inca ist,hat eine Freundin von mir unverzüglich Nachricht bekommen,hast du es über das Formular versucht?

Tine
21.03.2013, 20:23
Frau Maurer von der Hundehilfe- Inca hatte sich recht schnell bei mir gemeldet, meinte aber sie könne nur sehen, dass es der ganz normale link zur Perrera in Natura Parc sei und dort regelmäßig Tötungen stattfinden würden. Sie hätte mir weitergeholfen, wenn ich eine Frage zu einem speziellen Hund gehabt hätte....

Frau Sahm von der Hundeleben-retten wollte sich nochmal melden, sobald sie weiß welche Hunde inzwischen vermittelt sind und welche in akuter Gefahr sind.

Ich hab dann wie gesagt gestern nochmal nachgefragt, auch ob der Rüde auf dem Bild inzwischen einen Platz hat, aber wie gesagt leider nichts mehr gehört...

Impressum - Datenschutzerklärung