PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: Bordeauxdoggen-Mädchen Jadviga (2 Jahre)


bold-dog
17.03.2013, 08:04
gerade eben erreichte mich ein Hilferuf.
Was ein Elend !
Hat hier vielleicht eine Idee wie man helfen kann.
Achtung : grausame Bilder ! Nichts für schwache Nerven
http://www.tierhilfe-west.de/?p=13475

bx-junkie
17.03.2013, 08:29
Das ist Jadviga...2 Jahre altes Hundemädchen :(
Sie braucht tierärztliche Hilfe und die Orga Spenden...wer also etwas tun möchte kann das in Form von Spenden machen...jeder noch so kleine Betrag ist willkommen!
Direkt an die Orga spenden hierüber:
Vackoló Állatvédő Egyesület (Vackoló Animal Welfare), Hungary, 8200 Veszprém
Kontonummer: 10404041-00019188-00000009 K&H Bank
Iban: HU9410404041-00019188-00000009
SWIFT: OKHBHUHB

Die kleine Maus ist leider in einem katastrophalen Zustand und kann nicht transportiert werden, somit sind auch Anfragen zwecklos...sobald sich Jadviga stabilisiert hat, wird sie auch zur Vermittlung freigegeben...ich verliere sie nicht aus den Augen, denn ich würde sie gerne nehmen. Es hat mir mein Herz gebrochen als ich dieses Bild sah...dieser Blick spricht Bände und dabei ist es noch eines der harmloseren Bilder... :(
http://up.picr.de/13792918bz.jpg

Grazi
19.03.2013, 06:32
Da die Arme aufgrund ihres derzeitigen Gesundheitszustands nicht vermittelbar ist, habe ich sie hierhin verschoben.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung