UNGARN: Bordeauxdoggen-Mädchen Jadviga (2 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: Bordeauxdoggen-Mädchen Jadviga (2 Jahre)


Markus
17.03.2013, 09:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN: Bordeauxdoggen-Mädchen Jadviga (2 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
17.03.2013, 09:04
gerade eben erreichte mich ein Hilferuf.
Was ein Elend !
Hat hier vielleicht eine Idee wie man helfen kann.
Achtung : grausame Bilder ! Nichts für schwache Nerven
http://www.tierhilfe-west.de/?p=13475

Nadine
17.03.2013, 09:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
17.03.2013, 09:29
Das ist Jadviga...2 Jahre altes Hundemädchen :(
Sie braucht tierärztliche Hilfe und die Orga Spenden...wer also etwas tun möchte kann das in Form von Spenden machen...jeder noch so kleine Betrag ist willkommen!
Direkt an die Orga spenden hierüber:
Vackoló Állatvédő Egyesület (Vackoló Animal Welfare), Hungary, 8200 Veszprém
Kontonummer: 10404041-00019188-00000009 K&H Bank
Iban: HU9410404041-00019188-00000009
SWIFT: OKHBHUHB

Die kleine Maus ist leider in einem katastrophalen Zustand und kann nicht transportiert werden, somit sind auch Anfragen zwecklos...sobald sich Jadviga stabilisiert hat, wird sie auch zur Vermittlung freigegeben...ich verliere sie nicht aus den Augen, denn ich würde sie gerne nehmen. Es hat mir mein Herz gebrochen als ich dieses Bild sah...dieser Blick spricht Bände und dabei ist es noch eines der harmloseren Bilder... :(
http://up.picr.de/13792918bz.jpg

Grazi
19.03.2013, 07:32
Da die Arme aufgrund ihres derzeitigen Gesundheitszustands nicht vermittelbar ist, habe ich sie hierhin verschoben.

Grüßlies, Grazi