Rottweiler(Mix) Berthold, *ca. 2007, im Tierheim Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler(Mix) Berthold, *ca. 2007, im Tierheim Osnabrück


Markus
14.03.2013, 19:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler(Mix) Berthold, *ca. 2007, im Tierheim Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
14.03.2013, 19:08
Berthold

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/03/Berthold1-neu.gif

Rottweiler-Mix, Rüde, geschätztes Alter sechs bis sieben Jahre
Standort: Niedersachsen, Tierschutz Osnabrück e.V.

Auf etwa sechs bis sieben Jahre schätzen wir diesen lieben Rottweiler-Mix, den wir Berthold getauft haben.

Obwohl Berthold durchaus seinen eigenen Willen verfolgt, hat er offensichtlich eine gründliche Erziehung genossen und gehorcht also auch gut. Andere Hunde mag er nicht so gerne, aber gegenüber seinen Menschen ist Berthold sehr lieb und freundlich.

Als Hobbies hat der Rüde noch Spaziergänge angegeben, das sollte hier unbedingt erwähnt werden!

Offensichtlich stammt er aus einer Wohnungshaltung, er ist also nicht für einen Daueraufenthalt im Freien geeignet, sondern möchte mit ins Haus einziehen!

Nadine
21.06.2015, 16:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
21.06.2015, 16:12
Vermittelt lt. Tierheim-Homepage.