Dogo Canario x Schäferhund TYSON, *ca. 2010, im Tierheim Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario x Schäferhund TYSON, *ca. 2010, im Tierheim Osnabrück


Markus
14.03.2013, 18:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Canario x Schäferhund TYSON, *ca. 2010, im Tierheim Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
14.03.2013, 18:47
Tyson

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/03/Tyson4.jpg

Dogo Canario x Schäferhund, Rüde, geboren ca. 2010
Standort: Niedersachsen, Tierschutz Osnabrück e.V.

Tyson sucht nach einem kurzen Vermittlungsintermezzo nun hundeerfahrene Halter, die bereit sind, mit ihm sportlich aktiv zu sein.

Mit Hunden und Katzen ist er aufgrund seines eher dominanten Charakters nicht verträglich.

Wenn Tyson aber einen Menschen akzeptiert, ist er sehr lieb und verschmust und kann sich kaum von den geliebten Menschen trennen, weil er dann eben sehr anhänglich und treu ist.

Zu diesen wirklich liebenswerten Eigenschaften (Tyson ist ein echter Partner) kommt noch hinzu: Tyson ist natürlich stubenrein und sportlich!

Weitere Bilder und Kontaktdaten hier: Tyson bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/dogo-canario-x-schaeferhund-ruede-ca-2010/)

Nadine
22.06.2015, 15:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.06.2015, 15:22
Sucht immer noch....