Dreibeinige kleine Mixdame Gundel (6 Jahre) bei TiNO

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreibeinige kleine Mixdame Gundel (6 Jahre) bei TiNO


Markus
13.03.2013, 12:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dreibeinige kleine Mixdame Gundel (6 Jahre) bei TiNO” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.03.2013, 12:18
Gundel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Gundel-02.jpg

kleine dreibeinige Mischlingshündin, (noch) unkastriert, gechipt und geimpft, 6 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Die drei Beinchen bremsen das eh schon gemäßigte Temperament unserer Gundel noch mehr aus: sie ist kein Hund, der lange Spaziergänge braucht. Sie sitzt lieber am Fenster und schaut dabei zu, wie andere Sport treiben. Jetzt brauchen wir nur noch Leute, die genau so leben.

In Gundels neuem Zuhause können auch andere Hunde leben, gerne auch Katzen und (Enkel-) Kinder, denn die mag das Mädel auch sehr.

Gundel ist eine ganz liebe, verschmuste und superverträgliche Hündin, für die Autofahren ebensowenig in Problem ist, wie alleine zuhause zu bleiben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Gundel bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mischling-huendin-01-06-2006/)

Nadine
25.04.2013, 11:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.04.2013, 11:28
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi