PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreibeinige kleine Mixdame Gundel (6 Jahre) bei TiNO


Grazi
13.03.2013, 11:18
Gundel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Gundel-02.jpg

kleine dreibeinige Mischlingshündin, (noch) unkastriert, gechipt und geimpft, 6 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Die drei Beinchen bremsen das eh schon gemäßigte Temperament unserer Gundel noch mehr aus: sie ist kein Hund, der lange Spaziergänge braucht. Sie sitzt lieber am Fenster und schaut dabei zu, wie andere Sport treiben. Jetzt brauchen wir nur noch Leute, die genau so leben.

In Gundels neuem Zuhause können auch andere Hunde leben, gerne auch Katzen und (Enkel-) Kinder, denn die mag das Mädel auch sehr.

Gundel ist eine ganz liebe, verschmuste und superverträgliche Hündin, für die Autofahren ebensowenig in Problem ist, wie alleine zuhause zu bleiben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Gundel bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/mischling-huendin-01-06-2006/)

Grazi
25.04.2013, 10:28
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung