PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Border Collie-Mix-Opa Charly (11 Jahre) bei TiNO


Grazi
13.03.2013, 11:14
NOTFALL!

Charly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/C_Charly_7200_Kopie.jpg

Border Collie-Mischling, unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 11 Jahre alt.
Standort: Tiere in Not Odenwald

Charly ist – wenn er mag – verschmust, ist gerne dabei und liegt im Weg, wo immer man sich niederlässt. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und obwohl er auch durchweg freundlich zu allen Menschen ist, würden wir ihn ungerne zu kleineren Kindern geben. Und für große Kinder ist er schon wieder zu alt. Unsere Wunschkanditaten kommen eher aus dem “Mittelalter” oder sind vielleicht Rentner, die ihn so verstehen wie er ist!

Es ist wie im wahren Leben, je älter die Männer werden, desto kauziger werden sie . . . obwohl… so ganz trifft das auf Charly nicht zu. Man sieht ihm sein Alter nicht wirklich an. Sieht man von einer leichten Schwäche in der Hinterhand ab, wirkt er durchaus jung und dynamisch. Die Kauzigkeit machen wir nicht an Charlys Verhalten fest, sondern es ist sein Blick, der manchmal in die Ferne schweift. Wir glauben, er schwelgt in irgendwelchen Erinnerungen.

Holen wir ihn mit eurer Hilfe wieder ins richtige Leben!

Grazi
17.04.2013, 09:57
Glücklich vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung