Wo sind die Bilder hin?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Bilder hin?


Markus
12.03.2013, 10:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wo sind die Bilder hin?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

corso
12.03.2013, 10:08
ich hatte mal vor paar monaten in meine Gallerie haufen Bilder eingestellt- jetzt finde ich die nicht mehr? was ist passiert? :traurig:

hat vieleicht jemand auch das Probem?

Nadine
12.03.2013, 10:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
12.03.2013, 10:34
Wenn man jemand auf Ignore hat, kann man die Bilder nicht sehen!

Vielleicht hast Du Dich ja selbst... :D

corso
16.03.2013, 20:08
ja alles klar peppi, aber sicher....

corso
19.03.2013, 10:46
kennt sich der keiner der mods damit aus :wie:

bx-junkie
19.03.2013, 10:57
Fand nicht letztens ein Server Umzug o.ä. statt? Kann sein das die Bilder im Zuge dessen abhanden gekommen sind :35: Nur eine Vermutung und ohne Gewähr...

corso
19.03.2013, 11:08
oje das wäre schade , danke für den hinweis :)

Grazi
20.03.2013, 09:08
kennt sich der keiner der mods damit aus :wie: Nö...ich zumindest nicht.

Ich habe deine Frage mal in die Rubrik "Fragen & Infos zum Forum" gepackt. Hier ist die Chance größer, dass Caro oder Baddy sie lesen und dir antworten.

Grüßlies, Grazi

corso
20.03.2013, 14:46
okay Danke..