PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine zwei Affen :)


Lucy
11.03.2013, 13:49
Hier auf einem Erdhaufen im Dezember (wind ist nur etwas gegangen)

http://www.youtube.com/watch?v=FoZaxswaF6M

und hier nochmal irgendwann im Herbst

http://www.youtube.com/watch?v=BRxUHAbp5jg

Grazi
12.03.2013, 04:15
Herrlich! Die beiden Rennsemmel-Grubenarbeiter haben wirklich verdammt viel Spaß miteinander! :ok:

Grüßlies, Grazi

corso
12.03.2013, 08:40
das sind ja sehr schöne videos :ok:

der Diego läuft ja echt super man merkt ihm das gar nicht an :)

dafür dass beide kastriert sind haben die eine top figur :ok:

Lucy
13.03.2013, 09:26
Ja ja Diego kann auch jetzt noch Gas geben obwohl er Probleme hat, anscheindend schaltet da das Hirn aus oder so!

Ja ich achte drauf das sie nicht zu dick werden. Cielo hab ich gestern auf die Waage gestellt er hatt 54,8 Kilo, also 1 Kilo oder so hätte ich gerne wieder runter.

Aber naja sie kriegen auch mal Pizza oder so. Immer voll lustig, bestell immer ne große Pizza für mich und ne kleine Magarita für die Hunde (und neee kommt nicht all zu oft vor :) )

corso
13.03.2013, 19:33
Jo. Immer voll lustig, bestell immer ne große Pizza für mich und ne kleine Magarita für die Hunde (und neee kommt nicht all zu oft vor :) )

das ist aber nett :):D

Lucy
14.03.2013, 07:15
ja stell dir mal vor du isst jedentag Schweinebraten, ist doch auch ekelig und doof, da macht doch abwechslung spass oder?

Also kriegen meine Hunde ab und an mal Nudeln oder Reis und Frischkäse oder Frischfleisch oder Pizza oder Cheesburger oder so :)

Impressum - Datenschutzerklärung