PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Münsterländer-Mix Bobby (Rüde, *05/2002) im TH Wetterau


Grazi
11.03.2013, 06:38
NOTFALL!

Bobby

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bobby-2-1.jpg

Münsterländer-Mischling, Rüde, geboren am 01.05.2002.
Standort: seit dem 20.03.2009 (!) im TH Wetterau

Bobby wurde im März 2009 durch die Behörden sichergestellt.

Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten zeigt er sich bei uns als umgänglicher Hund, der sich riesig freut, wenn er zum Gassi gehen rauskommt. Wenn er unterwegs ist, hat er Spaß an Suchspielen. Seine Leckerlies findet er immer. Auf diese Art kann man ihn geistig fordern und auslasten.

Die gängigen Grundkommandos sind Bobby bekannt und werden auch befolgt. Auch ist das ordentliche Laufen an der Leine für ihn selbstverständlich. Entgegenkommende Hunde werden von ihm nicht sonderlich beachtet.

Bobby freut sich, wenn er mit seiner Freundin Mona zusammen in den Auslauf darf. Die beiden vertragen sich einfach blendend. Auch findet er Schmuseeinheiten durch seine Menschen toll. Was Bobby nicht mag, sind andere Rüden und Katzen. Mit Hündinnen ist er aber grundsätzlich verträglich.

Und so stellt sich Bobby sein neues Zuhause vor:

Bobby möchte gerne zu einer Einzelperson oder Familie ohne Kinder ziehen. Eine bereits vorhandene Hündin wäre sicherlich kein Problem. Andere Tiere sollten aber nicht mit im Haus/Wohnung leben. Über ein Haus mit Garten würde er sich freuen, dies ist aber kein „Muss“. In einem Zwinger möchte er nicht gehalten werden. Hinter Gittern hat er bei uns jetzt lange genug leben müssen.

Grazi
04.08.2013, 04:35
Bobby wartet immer noch und wird immer grauer... :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1372676431_013328becc8860917e17.jpeg

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.04.2014, 10:33
In einem Tierschutzverteiler fand sich die Entwarnung des THs Wetterau…. Bobby hat nach fast 5 Jahren im TH einen tollen Platz gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung